Mag Cells

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
blubberchen86

Mag Cells

Beitrag von blubberchen86 »

Hi!

Ich hab da mal ein paar Fragen über Mag Cells:

Mag Cells? Was ist das überhaupt? WO finde ich sie? Was bewirken sie? Wieviele verschiedene gibt es? Gibt es irgendwo eine Liste wo ich alle aufgelistet bekomme?

Habe irgendwo gelesen, dass man Mag Cells finden kann, die einen Dreamcast Mag machen! Oder einen Angel WIng Mag! Stimmt das?
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

Hiho!

na in der materie bin ich grad drin...also los:

Mag cells sind zellen, die du deinem mag geben kannst, wenn dieser bestimmte voraussetzungen erfüllt (zB. über vl 100 und iq und syn auch über 100...dann kannst du fast alle usen) dieser verwandelt sich dann in ein chuchu ....oder einen PIAN oder in einen hamburger oder oder..
diese mags sind dann wesentlich leichter zu füttern, weil wete einfacher ansteigen!
zu finden sind die mit der richtigen ID (withil und greenill mein ich) ganz gut! wo genau mußt du in den drop listen schauen....

folgende mag cells gibt es:

heart of KapuKapu
heart of PIAN
heart of Chiao
heart of OpaOpa
heart of Devil (und hierraus könntst du die DEVil wings machen...)
heart of Angel (hierraus machst du dir die schicken engelsflügel..hehe)
parts of RoboChiao
mag cell 213 (mag wird zu !§$!Ä!//&!)
Panthers Spirit (mag wird zum pazer tail ?? ka)
Kit of Hamburger (mag wird zum hamburger)

was aus dem rest wird - is klar oder?

um an den DC zu kommen, müßt du diese teile haben
zuerst Kit of Mark3
Kit of Master System
Kit of Genesis
Kit of Sega Saturn
und noch irgendeins
und mußt diese immer nach verwandlen an den mag weiter füttern...dann wird ein DC drasu...genaueres kann ich dazu nicht sagen -
is für mich nru ein myhtos...lol (es gibt ihn aber :wink: )
auf dem DC mußte man dann noch jemanden anquatschen, damit überhaupt was mit der cell "mark 3" bzw. den anderen anfangen konnte!
das war der "hüter der evolution" und der hat, wenn du beides dabeihattest (mag cell und mag) dir dann die nächste stufe klargemacht!

ach so PS: die 1.1 user könnten 8 mag cells besorgen..wenn du einen netten hast, der sie dir macht, kannst du diese bekommen:
heart of KapuKapu
heart of PIAN
heart of Chiao
heart of OpaOpa
parts of RoboChiao
mag cell 213
mag cell 502
heart of chuchu

soooooooo...hoffe das hilft!
Antworten