Zelda durch....

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Zelda durch....

Beitrag von LP Phoenix »

ich möchte nur mal so hören wie weit hier die ganzen zelda zocker sind, wer das spiel noch so alles durch hat.... also ich hatte noch klausuren aber ich habs seit samstag durch mit knapp unter 50 stunden, hab auch schon fast alles, mir fehlen nur noch ein paar geisterseelen....hab erst 51.... aber ich will die letzten ohne berater oder so finden...so schwer is das spiel ja echt nich...ocarina of time war schlimmer meiner meinung nach, oder bin ich der einzige der twilight princess als zu einfach sieht????
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Vakian

Beitrag von Vakian »

Ich habe es seit letzer Woche Mittwoch durch mit einer gespielten Zeit von 44 Stunden beim letzten mal speichern. Das beinhaltet knapp über 40 Geisterseelen, 16 Herzen (und 4 Herzteile), alle Flaschen und die Magic Armor. Mir fehlen definitiv noch ein paar Sachen, werde die aber noch ganz in Ruhe holen.

Vom Spielerlebnis her, finde ich es das Beste Zelda seit OoT und sogar noch etwas besser. Das es einfach war/ist stimmt, wobei man sich an einigen Stellen schon wirklich dumm stellen kann und sich den Kopf zerbrechen warum man jetzt nicht weiterkommt.

Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass die Geschichte, die liebevoll detaillierte Spielwelt mit all ihren Kleinigkeiten zu finden und die Minigames das bis jetzt gelungenste Zelda ergeben. Vielleicht hat auch die neue Steuerung ihren Teil dazu beigetragen, dass ich es einfach erfrischend neu und gut fand.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beitrag von LP Phoenix »

stimmt die story is hammer, grade das ende, das is genauso wie ich es haben wollte :D ...ich will ja nichts verraten ,wenn einer noch nich so weit is.... wenn ich dir nen tipp geben kann die herzteile zu finden is echt nich schwer....du kennst die wahrsagerin in hyrule stadt....sie zeigt dir doch für 10 rubine wo das nächste zu finden is...das geilste war mir fehlte erst noch eins, ich wusste auch wo es sein sollte, in der schutzgeisterhöhle von ranelle....da is ja so ein tor und ich dachte die sieht so zu aus, du musst bestimmt erstma was aktiviere oder so....mein kollege meinte nur: "hast du dir das tor mal genauer angeguckt?" ich" ne warum denn die is doch sowieso zu..." ich geh dahin und was is ....man kann sie ganz normal öffnen :oops: :roll:
das tut schon weh....genauso wie ich die bosstür im wassertempel nich gefunden hab....
sag mal soll dir vllt helfen? hast du schon alle käfer? und mit den geisterseelen, vllt kriegen wir ja beide alle wenn wir ein paar aufzählen....
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Ich hab das Spiel jetzt seit 10 Minuten auch durch, konnte aber bisher nur 21 Geisterseelen erhaschen aber besitze immerhin 15 Herzen + 3Herzteile.
Meine Spielzeit is nach vor Ganons Raum 41 Stunden gewesen, ich find schade, dass nachm Boss nicht gespeichert wird und die Welt wieder in Ordnung wird :evil:
Ich werd mich wohl ransetzen und mal die Steppe erkunden, anscheinend ist dort viel zu holen (eben 2Herzteile mim Pferd gefunden lol).

Den Schwierigkeitsgrad find ich ok.... BIS AUF DIE BOSSE!
Ich bin nicht einmal überhaupt gestorben oder war knapp davor, das find ich sehr mangelhaft und verdirbt ein wenig die "nervosität" wenn man den Bossraum betritt.
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Ich mag das zelda ich kann garnet mehr aufhören zu spielen, das gameplay ist überagend gut, finde ich.
ich bin jez gerade in der stadt im himmel...also noch net ganz durch, doch will mich bei nintendo(beschweren,hehe)das spiel iss viel zu einfach im eisland beim endgegner hatte ich nur ein herz als ich den endgegner besiegt hatte, hatte ich wieder alle herzen voll(lol)naja, zu leicht halt,manchmal ist es wirklich schwer etwas heraus zu finden was eigendlich klar auf der hand liegt, ein beispiel ich habe heute dieses dokument vervollständigt, aber einige statuen waren etwas weiter oben, z.b. die in der wüste ich wuste erst garnet das ich auf diese staue drauf kann bis ich dann ausversehen(lol)dadrauf eingeschlagen habe, weil mir langweilig war, doch plötzlich stand ich auf dem teil da ich von oben meine neue kunst ausprobiert habe, die wie ich finde auch gut dazu bei getragen haben das spiel zu vereinfachen...
ich habe 12 herzen aber keine herz teile bei komula(weis jez net ob ds gut iss)wüsste aber gerne was den jez noch kommen soll nach dem schattenspiegel, zanto(ganondorf)?
Naja auf jeden fall habe ich seit weihnachten das spiel und habe gerade erst 30 stunden gespielt...vllt noch eins.....VIEL SPASS beim ZOCKEN?
Mfg Fortuna

Edit:da fällt mir noch gerade was ein kann man eingendlich irgendwann magie bekommen(vllt die magie rüstung die in hyrule angeboten wird)?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beitrag von LP Phoenix »

ich glaube ich zovke das nochma durch und zwar so schnell wie nöglcih mal gucken wie schnnell ich bin....die herzteile glaubt mir sind echt kein problem.....wofür gib es die weissagerin in hyrule stadt....und mit den geisterseelen...immer schön nachts suchen, dann findet ihr schon welche hab jetzt 54, hab beim letzten mal 2 in den eisbergen gefunden....sagt mal es gibt doch nur 60 oder? ich finde es irgendwie schade...ausser angeln nichts mehr zu tun.....
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

60 Geister finden=400Rubine bekommen= keine Motivation sie zu suchen ~.~
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

@RP: 400 Rubin bekommen. Jedes Mal wenn du kommst und keine Rubine mehr hast! Im Grunde also unendlich viel Geld.
Comedy equals Tragedy plus Time
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Ich komme seit gestern nicht weiter in Komula, eigendlich wollte ich alles selbst herausfinden und nichts fragen, aber es hilft mir nichts wenn ich ab jez nur noch rumrenne und warte bis mir die antwort auf den kopf fällt, ich komme einfach nicht weiter, vllt könnt ihr mir ja helfen, also ich habe den master schlüssel und beide herzteile in Komula eingasammelt und versuche jez die windräder zum laufen zu bringen um zum end Boss zu kommen!!!Tja, aber ich glaube ich muss mich wieder in dieser anfangs halle an einen ball hängen(oder was das da ist), aber ich komme mit dem doppel greifhaken einfach net dran...vllt könntet ihr mir ja eine Pn schicken damit die anderen nichts veraten bekommen...
Danke im voraus!!!
Mfg Fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Vakian

Beitrag von Vakian »

Schau mal nach deinen PN´s. :D

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Antworten