Brauche: INFORMATIONEN !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Wiseman

Brauche: INFORMATIONEN !!!

Beitrag von Wiseman »

Hallo !

ich bin grad am überlegen ob ich mir PSU für die xbox360,oder doch lieber

PSO für die xbox holen soll??? Ich war früher der absolute fan von PSO auf der DC,

jetzt wollt ich nur mal nachfragen ob noch was los ist bei PSO bei der XBOX version!

Ich hoff jemand meldet sich!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Servus,

also ganz ehrlich:

Wenn du schon eine Xbox360 hast, hol dir PSU.

Die Kosten sind die Gleichen, aber das Spiel bietet einfach mehr, ist neu und du wirst dich eine ganze Weile damit beschäftigen können.
Natürlich sind die Server bei PSU voll bis oben und die bei PSO werden immer leerer (normalerweise wandern fast alle Spieler zur neuen Version ab).

Schau dich auch mal auf unserer Hauptseite http://www.miateam.de im PSU Bereich um, dort gibt es ein ausführliches PSU Preview, welches dir verständlich macht, dass PSU wirklich ein neues Spiel und keine PSO Fortsetzung ist.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Wiseman

Beitrag von Wiseman »

aber meinst du nicht das PSO besser ist als PSU??

ich habs bei meinem kumpel gesehen und ich muß sagen mir hat PSO besser gefahlen :!:
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

PSO, find ich persönlich hat ent ganz soviel Tiefgang wie PSU, PSU is wesentlich komplexer. Ebenso wirst du wohl auch gesehen haben, dass schon sehr bald die PSO-Server lahm gelegt werden, was ichf inde zu ner klaren Entscheidung führen sollte :wink: klar gibe tnoch Privat-Server, aba trotzdem ich würde PSU kaufen.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

Die XBOX PSO Server bleiben ;) die gehören MS und nich Sega, soweit ich weiß.

Allerdings würd ich dir auch raten PSU zu holen.
Auf den XBox PSO Servern ist viel weniger los als auf den DreamCast Servern. Ich mein auf DC Servern waren so ca. 50 Leute noch da und auf Xbox knapp die Hälfte.
Außerdem ist das DC PSO von der Grafik und Gameplay ansprechnder als das der andren Versionen. Leider gehen die DC Server ja bald offline -.-
Notpron Level Minus 21 !! =)
Wiseman

Beitrag von Wiseman »

hmm

verdamt :!: ich hab gedacht bei der xbox version geht noch was,ist ja garnicht mal so alt!!!

aber danke für eure hilfe!

ihr könnt gern weiter posten,brauch mehr imput !!!
:D
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Hallo.

Ich habe eine zeitlang PSO gespielt und habe auch meinen Spaß daran gehabt. Zu dem Zeitpunkt, als ich damit aufgehört habe, war online schon recht wenig los. Zudem kommen die kleinen Macken, wie das Verlieren deiner Gegenstände,- solltest du einen Freeze haben - keine neuen Quests und zu wenig Umfang.

Mit PSU auf der 360 kannst du nichts falsch machen. Zu Beginn dachte ich auch, dass mir zum Vergleich PSO besser gefallen hat, aber nach einigen Spieltagen bin ich davon überzeugt, dass PSU eindeutig besser ist. Es bietet dir sehr viel Umfang, eine sehr große Community und den kleinen Vorteil, dass es neu ist und kräftig Neues dazukommen wird.

Liebe Grüße

Johnson
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Wiseman hat geschrieben:aber meinst du nicht das PSO besser ist als PSU??

ich habs bei meinem kumpel gesehen und ich muß sagen mir hat PSO besser gefahlen :!:

PSU ist wesentlich besser, einfach weil es auf dem neueren Stand ist und jeder PSU Spieler steht anfangs online hilflos da und ist überfordert, einfach weil es viel mehr zu tun gibt :)

Wie wäre es mit Probespielen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

du kanns doch psu nich mir pso vergleichen.
das ist wie wenn due die wii mit s-nes vergleichst!!!
ich würde einfach sagen das jeder einen anderen geschmack hat und jeder anders empfindet,das genannte spiel zu spielen, wir haben dir jez gesagt das psu um einigiges besser iss, aber wir wollen dich zu nichts zwingen, also verschenk dein geld an pso und werde glücklich, sorry wenn das dumm rüber kommt aber ich muss sagen das es gar keine frage ist welches besser iss.
einzig und alleine was ich zu bemengeln hätte iss das ich noch kein psu habe''off topic''
so ich hoffe ich konnte dir helfen, mein entschuss ist das du dir eigendlich nur psu holen kannst,weil alles andere einfach nur geld verschwendung iss, aber wenn du pso haben wills verkauf ichs dir für den halben preis!

mfg fortuna;)
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Sailor
Beitrag von Sailor »

Falsch: PSU ist nicht besser als PSO, andersrum genauso wenig. Sie sind ANDERS. jedem das seine, wenn ihm PSO besser gefällt, ok.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Antworten