Geschenkideen für die Freundin

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Geschenkideen für die Freundin

Beitrag von Cali »

Ich suche gerade nach Geschenkideen für meine Freundin.
Habt ihr Vorschläge oder Ideen?

Was ich jetzt nicht hören will: "Kauf ihr den NintendoWii"! ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

hm, den Wii hab ich von ihr zu Weihnachten bekommen, wäre blöd, wenn ich ihr auch einen schenke ^^

Nachdem meine Freundin ständig meinen ipod für sich beansprucht werd ich ihr evtl. den neuen nano in pink holen.
Ansonten bin ich auch recht ratlos.
Alles was sie sich so im Internet ankuckt sind irgendwelche Dampfreiniger oder neue Bügeleisen und son Zeug (ja, sie hat nen Putzfimmel ;) ) ... und sowas schenkt man(n) ner Frau einfach nicht. Zumindest nicht, wenns nen Anlass gibt.

Evtl. Konzertkarten in ner schönen Stadt mit Übernachtung oder ein schönes Wellness-Wochenende?
In die Richtung überleg ich auch schon etwas.

ansonsten der Klassiker zu Weihnachten: Schmuck oder Uhr :)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

mmh ihr macht euch teure Geschenke was ;) ?

Ich bin jetzt noch nicht so lange mit ihr zusammen und will es nicht übertreiben zumal sie auch bald Geburtstag hat und ich das dann toppen muß
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Schaut Sie sich irgendetwas an im TV?
Lost, Desp. Housewives Staffeln sind grade billig.
(Hat sie als Fan von meinen Eltern und meiner Schwester 2 Staffeln bekommen)
Ne professionelle Masage?
Kannst du ihren Klamottengeschmack abschätzen?
Unterwäsche.
Kurzurlaub? Meist Wellness, kostet an die 200 Euro für 2-3 Tage.
(wollte meine Freundin aber ich halt nix von 100 Euro zahlen für 1 Stunde Masage)
Wohnt Sie alleine? Irgend was Dekomäßiges? (meine mag sowas immer, is Dekosüchtig)

Meine Freundin hatte am Sonntag Geburtstag, d.h. ich brauch da selbst paar Tips >.< aber ich finde immer was ^^.

Meine wollte ein Kaninchen.... NIEMALS kommt mir so ein Ding ins Haus was ihre Eltern ziemlich oft essen an Feiertagen..... am besten noch mit Schleife war ihr Traum....

vieleicht ist das ja was für dich :P.

Nach NY gehts für knapp 200 Euro bei Interesse kann ich nochmal nachschauen und per PN schicken. Das wäre dann aber schon ein Batzengeld :P. Ist ja ziemlich in laut Nachrichten, Internet dass viele Deutsche zum Weihnachtsgeschenk kaufen nach New York gefolgen sind für 150-200 Euro 3 Tage....

Wenn mir mehr einfällt post ich nochmal... muss morgen auch einkaufen gehen bzw schauen ob es das gibt was ich kaufen will.
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Cali hat geschrieben:mmh ihr macht euch teure Geschenke was ;) ?

Ich bin jetzt noch nicht so lange mit ihr zusammen und will es nicht übertreiben zumal sie auch bald Geburtstag hat und ich das dann toppen muß
Haha wie bei mir >.< 10. Dez Geburstag und jetzt muss was besseres für Xmas her.

Evtl schenken wir uns nur ne Kleinigkeit und machen dann so ein dummes Wellness WE <.<.

Da fällt mir ein... Pat... da meine ja immer meinen DS missbraucht...
da wären paar Games die was für Sie sind.

Schmuck und Uhr sind nicht soooo teuer.
Aber da ich dieses Jahr groß von ihr beschenkt zum G-tag wurde gab es viele kleine und eine Esprit Uhr.

Bin jetzt fast 4 Jahre mit ihr zusammen.... da wirds entweder sauteuer oder billig :P Meist das erste.
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

naja, der Wii ist zur Hälfte auch ihr Geschenk für sich könnte man sagen :)

Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann wäre evtl. eine Kette was?
Ich hab ihr mal eine von Swarovski geschenkt, die sehen toll aus und sind schick verpackt. (ab 60,00 Euro etwa)
Und was funkelnd glitzerndes zu Weihnachten freut doch jede Frau :)

was Massage angeht:
Bei uns gibts einen Masseur, der macht Thai Massage, er kommt nach Hause für 1 Stunde und kostet nur 39,00 Euro. Muss also keine 100,00 kosten ;)

Welche Preisspanne hast Du Dir denn so vorgestellt?

Schöne Grüße
pat
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

king-pat hat geschrieben: was Massage angeht:
Bei uns gibts einen Masseur, der macht Thai Massage, er kommt nach Hause für 1 Stunde und kostet nur 39,00 Euro. Muss also keine 100,00 kosten ;)
Deine Telefonnummer hab ich ja noch :P. Klingt gut...
und naja ich weiß schon dasses billigere Massagen gibt, das war halt so eine Hot-Stone Massage :D
http://www.jochen-schweizer.de/hot-ston ... erapie.prd

Ach ja Cali, vllt findest du da Ideen.

http://www.jochen-schweizer.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich hab mich dieses Jahr sehr schwer getan ein Geschenk zu finden. Letztendlich habe ich daraus 3 kleinere Geschenke gemacht:

Sie trägt sehr gerne Sachen von Roxy (Girls sparte von Quicksilver) und Element und hab ihr deshalb nen Roxy Gürtel, ne Element Wollmütze und ne Roxy Halskette gekauft... Nicht so die Bringer, aber sie wird sich trotzdem freuen.
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

DragonSlayer hat geschrieben: Nicht so die Bringer, aber sie wird sich trotzdem freuen.
Was für uns unnütz erscheinen mag, wird für die weiblichen Wesen noch von großem Nutzen und Bedeutung sein.
(Die Mütze zum aufziehen, falls du Sie betrogen hast um dein Auto zu zerkratzen, der Gürtel um dich zu verhauen, und die Kette um dich zu erwürgen) jk LOL^^.

Hehe ich wunder mich selbst oft drüber WAS sich Mädchen alles wünschen, bzw über was sie sich freuen. Aber da nehmen wir uns gegenseitig nichts.

Denk an Videospiele, oder Anderem, sind nicht wirklich die Bringer aus der Sicht von Mädchen, aber wir freuen uns trotzdem :P.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

DragonSlayer hat geschrieben: Sie trägt sehr gerne Sachen von Roxy (Girls sparte von Quicksilver) und Element und hab ihr deshalb nen Roxy Gürtel, ne Element Wollmütze und ne Roxy Halskette gekauft... Nicht so die Bringer, aber sie wird sich trotzdem freuen.
Bei meiner Ex wußte ich die Kleidergröße auswendig und kannte ihren Style (war auch meiner), wie bei deiner Freundin hauptsächlich Street- und Skate/Boarder-Klamotten.
Meine Freundin zieht sich eher klassisch elegant an, steht nicht auf Sport und Schmuck und Klamottenmäßig liegen unsere Ansichten grundsätzlich immer auseinander (sie findet meine Skateschuhe z.B. blöd und will, dass ich "engere Hosen" trage... zur Info ich trage mit 26 keine Baggy Sachen mehr aber trotzdem meist Hosen von Billabong etc., die gemütlich locker sitzen).

Daher fallen Schmuck und Klamotten flach.
Eventuell zieht sie bald zu mir, also fallen auch Dekoelemente für ihre Wohnung flach...
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten