Habt ihr Vorschläge oder Ideen?
Was ich jetzt nicht hören will: "Kauf ihr den NintendoWii"!

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Haha wie bei mir >.< 10. Dez Geburstag und jetzt muss was besseres für Xmas her.Cali hat geschrieben:mmh ihr macht euch teure Geschenke was?
Ich bin jetzt noch nicht so lange mit ihr zusammen und will es nicht übertreiben zumal sie auch bald Geburtstag hat und ich das dann toppen muß
Deine Telefonnummer hab ich ja nochking-pat hat geschrieben: was Massage angeht:
Bei uns gibts einen Masseur, der macht Thai Massage, er kommt nach Hause für 1 Stunde und kostet nur 39,00 Euro. Muss also keine 100,00 kosten
Was für uns unnütz erscheinen mag, wird für die weiblichen Wesen noch von großem Nutzen und Bedeutung sein.DragonSlayer hat geschrieben: Nicht so die Bringer, aber sie wird sich trotzdem freuen.
Bei meiner Ex wußte ich die Kleidergröße auswendig und kannte ihren Style (war auch meiner), wie bei deiner Freundin hauptsächlich Street- und Skate/Boarder-Klamotten.DragonSlayer hat geschrieben: Sie trägt sehr gerne Sachen von Roxy (Girls sparte von Quicksilver) und Element und hab ihr deshalb nen Roxy Gürtel, ne Element Wollmütze und ne Roxy Halskette gekauft... Nicht so die Bringer, aber sie wird sich trotzdem freuen.