Kleines Schmankerl für alle Forces.

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kleines Schmankerl für alle Forces.

Beitrag von Yuri Tengo »

So, ich hab hier mal dieses Video ausfindig gemacht, in dem man mal en guten Überblick darüber sieht was als Force so alles später geht, wenn man erst mal dementsprechend glvlt ist. Ich freu mich schon mal drauf!

Ich muss mich nur defintiv ans Spell lvln setzen, damit meine so schnell wie möglich auch so aussehn!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JJvP-eicbFM
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Kleines Schmankerl für alle Forces.

Beitrag von Nir »

Yuri Tengo hat geschrieben:So, ich hab hier mal dieses Video ausfindig gemacht, in dem man mal en guten Überblick darüber sieht was als Force so alles später geht, wenn man erst mal dementsprechend glvlt ist. Ich freu mich schon mal drauf!

Ich muss mich nur defintiv ans Spell lvln setzen, damit meine so schnell wie möglich auch so aussehn!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JJvP-eicbFM
Du weisst aber schon das dieses Video vom offline Mode ist wo die Gegner sowieso leicht sind ?
http://youtube.com/user/psobb12
WhiteDragon
Beiträge: 12
Registriert: 07 Nov 2006, 12:24

Beitrag von WhiteDragon »

Mal ne Frage am Rande: Weiss einer, was für eine Rüstung er trägt? Die "Flügel" finde ich ziemlich stylisch.
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Whitill Wings, Extra Slot Item.
Ich such's schon eine ganze Weile, aber keiner dropt's... ~~
Hat da irgendwer Infos zu?
Benutzeravatar
Begga
Beiträge: 24
Registriert: 01 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Begga »

naja das video geht scheiße iss nur das der die ganze zeit den selben zauber macht
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Whitill Wings findet man in den Stocks, da habe ich sie jedenfalls im offlinemodus gefunden, is die Stock in online verfügbar?
Bild
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

GeKkO hat geschrieben:Whitill Wings findet man in den Stocks, da habe ich sie jedenfalls im offlinemodus gefunden, is die Stock in online verfügbar?
Da bin ich jetzt schon dutzendmal durchgerannt und auf Lv 100 macht das auch nich' mehr so wirklich Bock. xD
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Ich weiss das dass Offline ist Nir, wäre mir neu das die Lvl Genze Online bei über 60 liegt ;)

Wie ich <sagte, ich muss meine Spells lvln, das meine auch so schnell wie möglich so AUSSEHN! ;)
Von DMG oder sonstwas rede ich nich^^
PSU Force/Newman Lvl. 45
DreiNeo
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2006, 18:58

Beitrag von DreiNeo »

wo ist eigendlich die lvl grenze off und online
Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Beitrag von Asuka »

Hab das Video letztens schon gesehen, aber ist gut.^^ Hab mich auch schon drangesetzt die spells so hinzukriegen, würd gern noch sehen, wie das dann bei Gidiga und Gizonde ist, wenn die über 21 sind.

Arget hat geschrieben:
GeKkO hat geschrieben:Whitill Wings findet man in den Stocks, da habe ich sie jedenfalls im offlinemodus gefunden, is die Stock in online verfügbar?
Da bin ich jetzt schon dutzendmal durchgerannt und auf Lv 100 macht das auch nich' mehr so wirklich Bock. xD
Mh, mein Ranger war auf 90 oder so, als ich die bekommen hab.Beim ersten mal wollt ich einfach nen s-rang, dann dacht ich mir, da ich da schnell lvln kann, mach ichs noch ein paar mal, beim zweiten mal bekam ich Dolch von Serafi und beim dritten mal kamen dann die Whitill Flügel.^^
Bei meiner jetzigen Force is das allerdings was andres.xD Die is jetz auch auf 100 wie momentan mein Ranger, aber hab bisher nur den Dolch von Serafi gekriegt, was mir nicht viel bringt, brauch eigentlich nur noch die Whitill Flügel, dann hab ich schon mal 2 meiner Charas komplett durch.^^ (die ganzen PAs sind aber noch net auf 30, will ich später vllt noch tranieren)
Aber was man einfach haben muss, is Geduld und Fakt ist jeden Falls, dass man die Whitill Flügel im STOCK von einem Deljaban Lvl. 77 (oder wie die auch heißen) kriegt, von den Winzlingen dann halt den Dolch von Serafi und von dem Magier-Dingens (xD) Granarod.

wo ist eigendlich die lvl grenze off und online
off: 100
on: 60 bisher
coming soon...
Antworten