Qual der Wahl

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Qual der Wahl

Beitrag von swordsaint »

Halli hallo,

ich wollte euch mal fragen welche rasse / klasse am besten gewählt werden sollte. denn ich habe immer das glück bei anderen spielen, wie bei pso hatte ich ne falsche rasse/klasse gewählt und stellte es aber erst nach einer woche fest, daher meine frage. was wirklich am besten im online modus genommen werden sollte,danke für nette tipps.
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

es gab in pso keine falschen rassen oder klassen ^^ es gab nicht mal rassen x_x und jede rasse/klasse hat in PSU seine vorund nachteile ;-) mach eigne erfahrungen
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Die Rasse ist zwar nach der Erstellung fest, aber die Klasse kannst du immer wieder wechseln ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Spiel nen Hunter. Du bekommst im Spiel überdurchschnittlich viele Strike Weps und Strike-Boards. Damit kannste auch Deine PM extrem fix leveln (die -mate und sonstiges Food kannste ja auch noch reinpacken).

Ausserdem bietet Hunter erst mal ein hervorragendes Einsteigererlebnis.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Eoin
Beiträge: 80
Registriert: 28 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Eoin »

Ähm, das entspricht ganz deinem geschmack, je nachdem wie du spielen willst.

Von den rassen her:
Humans sind ein mittelmass, nirgends wirklich schlecht, nirgends wirklich gut
Newmans haben geringe HP sind aber besonders gut was techniken angeht und daher ideale für die klasse Force
Beasts sind ideale nahkämpfer da sie stark sind, viel HP haben und sind daher eher schwach was zielgenauigkeit und techniken angeht, ideal für Hunter
Casts haben auch hohe HP werte (verglichen mit Newmans), haben eine hohe treffsicherheit und sind ideale Ranger


Natürlich kann man jede rasse mit jeder klasse kombinieren, aber wenn man zB ein Newman hunter wäre wohl eine ziemliche herausforderung.

Achja, Beasts können sich ab lvl 20 ein richtiges biest verwandeln (kostet 10.000 und man kann auch 4 verschieden wählen) und Casts können ab lvl 20 SUV waffen benutzen (verschlingt einiges an kohle).

Und falls man Force nimmt muss man damit rechnen zum blossen heiler "degradiert" zu werden.
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Ridley the Real
Beiträge: 25
Registriert: 30 Okt 2006, 22:57
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridley the Real »

aber glaub bloss net das nen force schwach ist und nur als heiler da sidn ist nämlich meiner meinung nach nicht so die hauen echt übelsten dmg rein und du kanst deine gruppe auf pimpen mit nen paar zaubern und verteilst schöne status veränderungen beim gegner^^
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Na man kann beim Force den kleinen Knüppel nehmen zum Heilen und wiederbeleben und mit den rest auf Angriff, so mach ich es auch ;)
Bild
Antworten