Kann PSU net starten

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
mimy

Kann PSU net starten

Beitrag von mimy »

Hallo.
ich habe mein PSU für PC heute bekommen und auch gleich installiert.ich wollte schon mal den offline modus testen aber irgendwie startet er das game net.
mit dem internet bin ich verbunden sonst könnte ich gar net hier schreiben.

habe auch die empfohlenen anforderungen fürs game.

wie kann ich das spiel starten?
habs auch schon probiert noch mal zu installieren aber auch dann will er das game net starten.

bitte helft mir.
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

http://www.planetpsu.net/forum/viewtopic.php?t=413

Die erste Nachricht dann sollte es gehen.
http://youtube.com/user/psobb12
-]SAR[-
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Beitrag von -]SAR[- »

Also einfach mal DirectX Installieren die bei der Installation von PSU angezeigt wird dann klappt das auch schon! Die sind nicht umsonst immer bei Spiele dabei!
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

-]SAR[- hat geschrieben:Also einfach mal DirectX Installieren die bei der Installation von PSU angezeigt wird dann klappt das auch schon! Die sind nicht umsonst immer bei Spiele dabei!
Man kann DirectX.C auch installiert haben und es wird sich PSU nicht starten lassen. Warum auch immer passiert es bei einigen PC das er diese DLL Datei nicht mit Installiert.

Zweitens wenn du DirectX-Version-C das was sich auch auf der DVD befinde noch einmal Installieren willst obwohl du von der Microsoft Website dir es schon heruntergeladen hast dann wird nichts kommen auser, dass du schon die neueste Version Installiert hast und somit brauchst du diese DLL Datei.

Direct X wird von Microsoft gemacht und hat nichts mit Sega zu tun.
http://youtube.com/user/psobb12
-]SAR[-
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Beitrag von -]SAR[- »

Mir ist das schon klar das DirectX von Microsoft ist!
Wenn du mal schaust bei den DirectX was bei der DVD dabei ist, ist da eine Gepackte Datei die Heist "Aug2005_d3dx9_27_x86.cab" und da ist die genannte Datei drin, also wird diese Datei installiert!
Was sein könnte ist das man diese Datei schon in sein (C:\WINDOWS\system32) Ordner drin hat, aber diese beschädigt ist, dann würde ich diese Löschen und dann die Installation nochmal probieren!

Wer ganz sicher gehen will kann auch DirectX im "Software" Löschen und dann neuinstallieren!
Antworten