Schlag den Raab
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Heute Abend ist es ja nun wieder so weit, Stefan Raab kämpft mit einem Gegenspieler um 1.Million €
Als ich mir das ganze das letzte Mal angesehen habe konnte ich nicht so recht glauben das der "Herr Metzger" vorher nicht geübt hat...
"oh, das ist eine disziplin die ich nun wirklich garnicht behersche" gewonnen hat er trotzdem und zwar nicht sonderlich knapp!
Meiner Meinung nach alles purer fake, der Kerl übt und die Gegner haben eh keine Chance, was sagt ihr dazu?
mfg.funnybone
Als ich mir das ganze das letzte Mal angesehen habe konnte ich nicht so recht glauben das der "Herr Metzger" vorher nicht geübt hat...
"oh, das ist eine disziplin die ich nun wirklich garnicht behersche" gewonnen hat er trotzdem und zwar nicht sonderlich knapp!
Meiner Meinung nach alles purer fake, der Kerl übt und die Gegner haben eh keine Chance, was sagt ihr dazu?
mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
Der Typ ist halt ergeizig.
Mal abgesehn von seinem Boxausflug hat er aber auch immer eine gute bis
passable Figur abegegeben. Siehe Crashcars, Bowling, Mehrkampf.
btw: ich bin mir ziemlich sicher ich kann den in fast jeder Sportart schlagen, mal abgesehn von vieleicht Billard oder so. Aber wenns um Athletik geht auch jeden fall.
Mal abgesehn von seinem Boxausflug hat er aber auch immer eine gute bis
passable Figur abegegeben. Siehe Crashcars, Bowling, Mehrkampf.
btw: ich bin mir ziemlich sicher ich kann den in fast jeder Sportart schlagen, mal abgesehn von vieleicht Billard oder so. Aber wenns um Athletik geht auch jeden fall.
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)