XBox360

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
SH_Mateo
Beiträge: 17
Registriert: 26 Okt 2006, 20:36
Kontaktdaten:

XBox360

Beitrag von SH_Mateo »

Was braucht man alles um PSU auf der XBox360 Online zu spielen?Ich hab DSL,ach ja noch was,muss man den Story Modus mit diesem Ethan o.ä. machen :?: Und ... stimmt es das die XBox360 immer nach 1und ner halben Stunde von allein ausgeht?
Mein Hauptchar : Mateo Lv. 10
Meine Freunde: Vini Lv. 5
LeonLv. 5
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

1.
nen x-Box Live Silber Account, und dazu passendes Gerät ins Internet.

2.
Ja, Du solltest den Storymodus unbedingt als erstes spielen. Du musst es aber nicht. Allerdings wird Dir dann viel von der Magie des Spiels entgehen.

3.
Serienfehler bei Geräten der ersten Generation möglicherweise. Kann Dir dazu aber nix näheres sagen, habe keine x-box 360
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
DZS Aaron
Beiträge: 20
Registriert: 03 Okt 2006, 15:43
Wohnort: Bad Wildbad

Beitrag von DZS Aaron »

wer labert den so ein sche.... - die xbox 360 geht jede halbe stunde aus - des ist vielleicht 1 , 2 leuten passiert und schon heisst es jede xbox geht jede halbe stunde aus.

keine sorge falls deine xbox 360 irgendein fehler haben sollte (was nicht der fall sein wird) kannst dir einfach eine neue kostenlos zuschicken lassen!!!!!!!!
einfach beim kudenservice anrufen
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Wart mal ab, noch ein paar Jahre dann sind wir in Deutschland soweit dass pro Tag nicht mehr als anderthalb Stunden zocken erlaubt ist weils psychische Schäden anrichten könnte. Jetzt wird uns ja nur vorgeschrieben was wir nicht zocken dürfen. Als volljähriger Erwachsener kann ich darüber nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich dann sehe was abends um kurz nach 8 im Fernsehen gezeigt wird, das ist dann ab 12 oder sowas.
Sry füt OT.
Eine 360 sollte 24 Stunden am Tag continuirlich an sein können.

Du solltest mindestens einen DSL Anschluss haben. Geht zwar bedingt auch mit ISDN, da aber nur mit Umwegen.
Benutzeravatar
fortunanew
Beiträge: 117
Registriert: 18 Okt 2006, 17:35

Beitrag von fortunanew »

Du solltest mindestens einen DSL Anschluss haben. Geht zwar bedingt auch mit ISDN, da aber nur mit Umwegen.[/quote]

was heist umwege, meinse die einstellungen,oda was???
könnte mir vorstellen das es dann probs. gibt,oda???
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

PC mit ISDN Online bringen und dann 360 in die Netzwerkkarte vom PC einstecken und den PC praktisch als Router konfigurieren. Geht alles. Da ISDN im Vergleich zu DSL aber sehr geringe Bandbreite hat dürfte das ziemliche Probleme geben. Ich glaub damals hats für PSO locker gereicht, aber ich könnte mir vorstellen spätestens beim Voice Chat gibts da Schwierigkeiten. Ich kenne jetzt grad nicht die Upload Geschwindigkeit von ISDN. Aber im Prinzip gehts.
Benutzeravatar
fortunanew
Beiträge: 117
Registriert: 18 Okt 2006, 17:35

Beitrag von fortunanew »

Geoheinz hat geschrieben:PC mit ISDN Online bringen und dann 360 in die Netzwerkkarte vom PC einstecken und den PC praktisch als Router konfigurieren. Geht alles. Da ISDN im Vergleich zu DSL aber sehr geringe Bandbreite hat dürfte das ziemliche Probleme geben. Ich glaub damals hats für PSO locker gereicht, aber ich könnte mir vorstellen spätestens beim Voice Chat gibts da Schwierigkeiten. Ich kenne jetzt grad nicht die Upload Geschwindigkeit von ISDN. Aber im Prinzip gehts.
thx
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Hier ist mal ne Anleitung die ich auf die schnelle gefunden habe. Scheint kein Ding zu sein XBoxlive mit ISDN. Vielleicht hilfts ja.
Antworten