Ich befürchte das ist noch ein wenig zu früh eine selbsterklärende DB auf die Beine zu hieven. Sehr wohl ist es aber nie zu früh, überhaupt damit mal anzufangen, auch wenn hier am Anfang wohl die wichtigsten Parameter fehlen werden.
Also ich sammel jetzt gerade meine
ersten Ersteindrücke, und ich sehe jetzt schon, dass es etliche (!) verschiedene Möglichkeiten allein schon bei der Synthese gibt, wie Bercus ja schon sagte mit den elementaren Eigenschaften - und ganz funny wie ich von meiner PM erfahren habe - es gibt tatsächlich die Möglichkeit, dass etwas GANZ anderes als in der Blaupause genanntes bei der Synthese herauskommt.
Und online gibt es ja auch noch mal den Glücksfaktor, der ändert sich ja auch jeden Tag (0 Uhr jp. Ortszeit).
Und ja denkt dran:
Nur die Waffen von den spezifischen Herstellern können auch bei den spezifischen Upgradern gegrindet werden lol
Ich hab bis getz 2 rote Items gefunden (Gegnerdrop), waren beide Vitraletten Nail oder so ähnlich

und sind items für eine Synthese, 7 Sterne.
Ich weiss aber beim besten Willen nicht mehr, wer die gedroppt hat - also entweder diese komischen "Rinder" auf Parum oder diese Booma-ähnlichen Fraggles auf Parum, ich denke Gegner Level 10 ???