Gothic 3

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Gothic 3

Beitrag von Picco »

So am 13.10. ist es soweit, Gothic 3 erscheint :D
Werds mir zum Release holen, hab ja im Anschluss gleich 2 Wochen Ferien zum Zocken ^^
Alles weitere unter: http://gothic.gamaxx.de/de/?s=c0613bedd ... efabb1f99b
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

Hatte auch vor es mir zum release zu holen aber als ich dann die systemanforderungen gelesen habe...
naja was will man machen abwarten und nen neuen pc kaufen ~.~

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

nichtmal hier ist man davor sicher... das darf doch nicht wahr sein. wegen so einem trouble um ein spiel wurde ein superfan wie ich zum genervten...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Ach Curti nun stell dich nicht so an und freu dich gefälligst ^^ ich weiß ja du stehst nicht auf Masseneuphorie, aber das Spiel wird es wert sein, also freu dich :!:
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

das spiel wird ein oblivionabklatsch. der erste teil war der beste, der zweite war schon kacke.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

Da ich Oblivion nie gespielt oder auch nur nen Einblick rein hatte, ist es mir herzlich egal :wink:

Ich werd meinen Spaß haben und dich damit im Irc zulabern bis du ihn teilst :lol:
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

ich hols mir auch net
oblivion reicht mir :wink:
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von =Hellfire= »

Ich werd's mir holen, allein um meinen neuen PC mal auszulasten.
Die derzeitige Version soll aber ziemlich verbuggt sein und wenn ich eines nicht abkann, dann sind es unfertige Spiele, die vorschnell auf den Markt geworfen werden ...

Deswegen hat es in der Gamestar auch "nur" 85% bekommen, mit dem neusten Patch (gleich am ersten Tag ein Patch, wow) wurde es aber aufgewertet.
Menory

Beitrag von Menory »

Und wie sind eure Meinungen?

OT:
Zu Oblivion kann ich nur sagen, dass ich nach knapp 4 Stunden Spielzeit die Lust verloren habe, nimmt man die irre Grafik weg, bleibt ein sehr schlechter TES-Teil übrig, gar nicht mit Morrowind vergleichbar.
Ich habe viele Pfade beschritten, von denen ich euch nichts erzählen darf...
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

Also ich habe beide Spiele angespielt.
Oblivion und Gothic 3. Beide laufen nicht auf meinem PC :lol:

Zu Oblivion kann ich sagen das ich das Spiel EINIGES über Gothic 3 werten würde. Man hat viele Möglichkeiten. Alles ist phisikalisch korrekt. Es ist zwar auch schön anzusehen aber das ist für mich nie der Hauptfaktor für ein Spiel. Was ich auch schön finde ist das die NPCs eigenen Willen haben. Das erinnert mich son bischen an ShenMue von der DreamCast^^

Zu Gothic:
Für den Draufschlägertyp ists ok. Das Spiel ist zu 0% für Zauberer ausgelegt.
Zu dem Zeitpunkt als ich bei nem Freund gespielt hab reichte die Mana für 3 Feuerzauber. Und damit kriegt man nichtmal nen einfachen Troll nieder. Da half nur die Wegrenn taktik - außer Reichweite rennen und dann das ganze wieder von vorne.
Nen weiterer vorteil von Oblivion ist das die Gegner alle an dein Level angepasst werden. Das heißt man hat nie die Situation das man von nem Gegner verfolgt wird der unbesiegbar ist. Das ist mir bei Gothic dagegen passiert das ich gegen nen Rudel von..ja...Tieren gekämpft hab was nicht so ganz meinem Level entsprach und ich deshalb neu laden durfte. Und es war nicht so das ich weit von dem Kurs abgekommen wäre.
Mehr fällt mir mom nicht ein.

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten