MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wo ich doch relativ oft davon höre, dass der einen ne kostenlose Beta der andere nen kostnlose Shooter zockt usw. wollte ich mal fragen ob ihr auch solche kennt, wenn aj dann her damit
Dann fang ich direkt mal an:
1. GunZ The Duel; einfach Klasse das Spiel nur zu empfehlen
2. ArchLord; soweit ich weiß sind die Accountserver seeehr mies >.<
3. Flyff; Nich mein Geschmack aber sonst nettes MMORPG
4.F.E.A.R. Combat ;D
Seit wann ist RF Online kostenlos? xD
Das steht bei uns im MediaMarkt und bei EBGames zum Verkaufen. xD
Naja, Private Server wären so eine Sache, aber ich hab' für das Spiel noch nichts gefunden. Darum hab' ich's auch noch nicht auf meiner Platte. *roll*
Theoretisch kann man alle MMORPGs kostenlos spielen, zum DL gibt's die auch immer irgendwo, im Zweifelsfall halt über den langen Weg, genannt Tauschbörsen, aka Illegale Tauschbörse und wie sie alle heißen.
Jedenfalls, wer die Privaten nicht scheut, für den gibt's auch
World of Warcraft
Lineage II
Und was weiß ich noch alles kostenlos.
Edit: Achja, Silkroad und ArchLord sind auch nur kostenlos, weil beides Betas sind.
Silkroad is keine Beta... nur Archlord..
Und ich redete nich von Privaten Servern, ich spieleauch auf manchen aber das kommt hier net so gut, nech Lizard?
Tibia *link*
MU-Online *link*
Kal-Online *link*
Planeshift *link*
Conquer Online *link*
Survival Project *link*
Maplestory *link*
(Die Maplestory Seite geht nur mit dem InternetExplorer...)
also ob das jetzt alles ne beta oder vollversion ist wusste ich auch nicht recht,
nur stand bei xfire (ja da gibts die alle als download): Top MMO Game