lv und plattform
Moderator: LP Phoenix
lv und plattform
hi
ich hab jetzt schon etwas länger danach gesucht.
ich würde gern wissen welches lv man erreichen kann und ob alle 3 plattformen auf dem selben server spielen.
sorry wenn's die fragen schon gab.
danke im vorraus
ich hab jetzt schon etwas länger danach gesucht.
ich würde gern wissen welches lv man erreichen kann und ob alle 3 plattformen auf dem selben server spielen.
sorry wenn's die fragen schon gab.
danke im vorraus
die Platformfrage ist die Frage aller Fragen die 100x gestellt wurde - DU NOOB! :p
Naja für dich nochmal:
PC und PS2 spielen zusammen
XBOX alleine
EU und US spielen zusammen
JP alleine
Es wird also 3 getrennte Areas geben (ausser Xbox JP bekommt auch eigenes area aber denke nicht, dass sich das lohnd fur Msoft)
Der Onlinelevel ist momentan 50 der höchste.
Naja für dich nochmal:
PC und PS2 spielen zusammen
XBOX alleine
EU und US spielen zusammen
JP alleine
Es wird also 3 getrennte Areas geben (ausser Xbox JP bekommt auch eigenes area aber denke nicht, dass sich das lohnd fur Msoft)
Der Onlinelevel ist momentan 50 der höchste.
- -]SAR[-
- Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
- Lieblingsspiel: PSO (DC)
kannste mir mal sagen wo das steht das die xbox360 version alleine spielt?
sorry aber mir ist nich tbekannt das microsoft darüber was gesagt hat ...oder ob sie die licenzen behalten wollen oder doch sega geben weil es ist eigentlich immer noch eine licenz frage mit microsoft!
Man kann offline bis lv 100!

kannste mir mal sagen wo das steht das die xbox360 version alleine spielt?
sorry aber mir ist nich tbekannt das microsoft darüber was gesagt hat ...oder ob sie die licenzen behalten wollen oder doch sega geben weil es ist eigentlich immer noch eine licenz frage mit microsoft!
Man kann offline bis lv 100!
doch, x-box360-spieler werden definitiv alleine spielen, das wurde erst jetzt wieder hier bestätigt, und wenn du die links dort verfolgst wirst du auf noch mehrere quellen stossen.. 

- -]SAR[-
komme mir bitte nicht www*********** die haben keine ahnung auserdem geh ich davon aus das die xbox360 version zusammen mit der pc und ps2 spielen wird da es viele xbox datein schon in der jp version (pc) vorhanden sind! Es kann natürlich auch sein das sie es doch nciht machen aber das ist wie gesagt eine licenz frage!!!!!!
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
naja ich werde dich an diesen Post erinnern wenn du der realität der Xbox Solo ins gesicht blicken darfst.-]SAR[- hat geschrieben:komme mir bitte nicht www*********** die haben keine ahnung auserdem geh ich davon aus das die xbox360 version zusammen mit der pc und ps2 spielen wird da es viele xbox datein schon in der jp version (pc) vorhanden sind! Es kann natürlich auch sein das sie es doch nciht machen aber das ist wie gesagt eine licenz frage!!!!!!
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- -]SAR[-
HALLO?? ich sag hier nicht, dass es zu 100 % so werden wird ... natürlich kann es so sein wie der Ayame es sagt oder besser gesagt der sega mitarbeiter... -.-!
Ich hab ja nur erwähnt das es wegen den Lizenzen ist, die noch nicht geklärt sind (laut meiner kenntins) und solange das nicht geklärt ist, sind das eh nur spekulationen!
was ich nur weis das es zu 100% wegen die lizenzen sind! und da kann einer sagen was er will das ist so ..aus basta!
Ich hab ja nur erwähnt das es wegen den Lizenzen ist, die noch nicht geklärt sind (laut meiner kenntins) und solange das nicht geklärt ist, sind das eh nur spekulationen!
was ich nur weis das es zu 100% wegen die lizenzen sind! und da kann einer sagen was er will das ist so ..aus basta!
Zuletzt geändert von -]SAR[- am 18 Sep 2006, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- -]SAR[-
hm..... also bist du der meinung das diese seite zu 100% das richtige sagen? Also den mist was sie (MANCHMAL) da schreiebn, da könnte ich explodieren. Aber naja jeder hat sein insider ....ich finde nur (meine meinung) das diese seite eine schlecht seite ist die nicht wirklich rechachiert, sondern nur den quack von anderen seiten abschreibt, die manchmal falsch sind!
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
ich denke au das xbox leutz alleine spielen dürfen. und ich denke das es au was damit zu tun hat das xbox au bei pso allein war, wobei man eig die selbe ver die es aufm gc gab für xbox hätte rausbringen können, aba da waren elichte unterschiede, deshalb waren sie net zusammen. denke zwa rnet das psua uf xbox leichtr änderungne hat, aba glaube echt das es stimmt das bxox allein spielenw ird.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910