Nike Plus meets The Crystal Method
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Nike Plus meets The Crystal Method
Hab vorhin beim durchstoebern des iTunes Music Stores nach Drums 'n Bass was nettes gefunden. Nike Plus hat ein Abkommen mit The Crystal Method und iTunes geschlossen. Raus kam Drive: Nike+ Original Run. Ein 45 minuetiger Continuous Track speziell zum Joggen. Ich bin recht neugierig geworden und hab es mir dann letztendlich im iTunes Musicstore heruntergeladen. Find die Musik echt gelungen und werd sie bei Gelegenheit auch mal zum Joggen verwenden.
Hat jemand von euch schon was davon gehoert?
Hat jemand von euch schon was davon gehoert?
Comedy equals Tragedy plus Time
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Der Song kostet leider 9,99 Euro...
Hoert sich vielleicht am Anfang etwas ueberzogen an, doch der Track geht eben auch 45 Minuten und ist sehr abwechslungsreich. Wenn du willst kann ich dir ja mal ne hoerprobe via ICQ zukommen lassen.
/edit: Wobei ich hinzufuegen muss... da ich schon nen iPod nano hab is das Angebot recht ansprechend... aber leider sind die Schuhe so verdammt Teuer... sonst wuerde ich echt darueber nachdenken!
Hoert sich vielleicht am Anfang etwas ueberzogen an, doch der Track geht eben auch 45 Minuten und ist sehr abwechslungsreich. Wenn du willst kann ich dir ja mal ne hoerprobe via ICQ zukommen lassen.
Nein, da ich persoenlich eher selten laufe (jetzt nach dem Urlaub hoffentlich etwas oefter...) lohnt sich das kaum fuer mich. Eigentlich hatte ich nur lust auf etwas elektronische Musik und bin eigentlich per Zufall darueber gestolpert. Aber jetzt werd ich es wirklich zum Laufen verwenden.Hast du dir aus Amerika das Sportskit und ein paar Nike+ mitgebracht?
/edit: Wobei ich hinzufuegen muss... da ich schon nen iPod nano hab is das Angebot recht ansprechend... aber leider sind die Schuhe so verdammt Teuer... sonst wuerde ich echt darueber nachdenken!
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
das Sportskit kostet 29.90€ und was die Schuhe angeht:
Kennst du deine Größe kannst du sie dir über Ebay holen
(bei Laufschuhen ist das Design ja nicht das Wichtigste)
oder du holst dir die billigen Einlegesolen bzw. bearbeitest die von deinen Schuhen (dazu gibts schon massig Anleitungen im Web).
Zudem kann man den Schrittmesser anscheinend auch an den Schnürsenkel fixieren.
Im Oktober ist der DE Release und ich schau mir die ganze Geschichte dann mal in Ruhe an
Kennst du deine Größe kannst du sie dir über Ebay holen
(bei Laufschuhen ist das Design ja nicht das Wichtigste)
oder du holst dir die billigen Einlegesolen bzw. bearbeitest die von deinen Schuhen (dazu gibts schon massig Anleitungen im Web).
Zudem kann man den Schrittmesser anscheinend auch an den Schnürsenkel fixieren.
Im Oktober ist der DE Release und ich schau mir die ganze Geschichte dann mal in Ruhe an
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Re: Nike Plus meets The Crystal Method
Kann nur geile Musik sein...mal auch besorgen...aber schon geil spezielle Jogger-Musik zu machen.DragonSlayer hat geschrieben:The Crystal Method
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Ich hab mich entschieden. Ich geh morgen zum Nike Outlet hier in Kansas und hol mir ein Paar Nike Air Zoom Moires mit iPod Kit. Falls ich keine Moires finde bestell ich sie mit personalisiert. Waere warscheinlich sowieso besser, da ich mir die Farben dann aussuchen kann...
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Re: Nike Plus meets The Crystal Method
<offtopic>
</offtopic>
Wer hat nen Link zu einer Hörprobe von Nike+ ?
Spiel mal N²O, dann haste die ganze Zeit Mukke von denen ^^Cartman hat geschrieben:Kann nur geile Musik sein...mal auch besorgen...aber schon geil spezielle Jogger-Musik zu machen.DragonSlayer hat geschrieben:The Crystal Method
</offtopic>
Wer hat nen Link zu einer Hörprobe von Nike+ ?
SEGA? LOL!
- DragonSlayer
- MIA Team Member
@ Clow: iTunes oder http://www.nike.com/nikeplus
einfach mal durchklicken! Bei der Werbung is auch n Teil der Musik drin.
So, hab mir jetzt das Nike+iPod Sport Kit, das dazugehoerige Armband und ein bisschen running Equipment gekauft. Hinzu kommen meine schon bestellten Customized Nike+ Air Zoom Moires in schlichtem Schwarz mit gruenem Nike Swoosh und weisser Sohle. xD
einfach mal durchklicken! Bei der Werbung is auch n Teil der Musik drin.
So, hab mir jetzt das Nike+iPod Sport Kit, das dazugehoerige Armband und ein bisschen running Equipment gekauft. Hinzu kommen meine schon bestellten Customized Nike+ Air Zoom Moires in schlichtem Schwarz mit gruenem Nike Swoosh und weisser Sohle. xD