Wii Release Date (?) & Sony @ Think Pink
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wii Release Date (?) & Sony @ Think Pink
Nintendo hat fuer den 14. Sept. in den USA und den 15. Sept. in Europa Presse Konferenzen angekuendigt. Vielleicht werden endlich alle restlichen Details der Wii enthuellt?
Ende October sollen pinke PS2s und PSPs in Europa released werden um die weibliche, homosexuelle und metrosexuelle Gamergemeinde anzusprechen.
Link:
Kudos to Lik-Sang.com
Gruesse aus den USA ^^
Ende October sollen pinke PS2s und PSPs in Europa released werden um die weibliche, homosexuelle und metrosexuelle Gamergemeinde anzusprechen.
Link:
Kudos to Lik-Sang.com
Gruesse aus den USA ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Pink: Ich hasse es immer ewig auf neue Farben warten zu müssen, wer weiss wie lange es die PS3 'nur' in schwarz (+ Chrom) gibt... und auch beim Wii kann es sein dass sich Nintendo auf weiß festlegen wird (maybe auch schwarz). PSP ich weiß nicht, wenn es irgendwann die Möglichkeit gibt PSP Spiele auf der PS3 abzuspielen reicht mir das, softwaremäßig ist der DS dann doch etwas interessanter und bei 2, 3, 4 oder 100 portablen Konsolen ist die Portabilität irgendwann nicht mehr gewährleistet 
Eine rosi PS3 - das wär's natürlich
!

Eine rosi PS3 - das wär's natürlich

- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
hab grad auf http://www.golem.de gelesen das die Revolution(ich hasse Wii) am 2.12. kommen soll, aber erstmal nur in japan, US und EU release stehen noch nicht fest. ich hab kein bock mehr zu warten, son dreck.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
XDDD
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
wenn im entwicklerland am 2.12. rauskommt , wieso sollte es in exportländern früher rauskommen ? das musst du mir mal erklären.RealTemplar hat geschrieben:Die US und EU Release-Termine werden aber heute und morgen bekanntgegeben.Ich rechne mit Ende November, alles andere wäre eine Enttäuschung.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
XDDD
XDDD