wer ist dfür
Moderator: LP Phoenix
- sosouke
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: GuildWars
- Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
ALSO ICH FIND DAS DIE DAS GAME AUCH FÜER DEN GAME GUBE BRINGEN SOLLTE WER NOCH DAFÜR IST gebt eure meinung einfach in der angehengten umfage abgeben
blablabla...blubb
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
mal ne Frage: Wenn wir es schaffen viele stimmen zu sammeln schreibst du dann ne mail an Die rausgeber ob die nicht die lizenz auch an nitendo vergeben?
mal im ernst würde das irgendwas ändern?
obwohl ichs schon cool fänd wenn das für die Revolution kommen würde [nein ich werde "Wii" NICHT aktzeptieren xD]
hätte was wenn man mit den controllern im raum rumfuchteln würde
PS: du hast nen rechtschreibfehler im header! lass das nicht Curtis sehen

mal ne Frage: Wenn wir es schaffen viele stimmen zu sammeln schreibst du dann ne mail an Die rausgeber ob die nicht die lizenz auch an nitendo vergeben?

mal im ernst würde das irgendwas ändern?
obwohl ichs schon cool fänd wenn das für die Revolution kommen würde [nein ich werde "Wii" NICHT aktzeptieren xD]
hätte was wenn man mit den controllern im raum rumfuchteln würde

PS: du hast nen rechtschreibfehler im header! lass das nicht Curtis sehen

PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
Also auf PC ganz bestimmt nicht. Schon alleine der gedanke Stunden vorm PC zu hocken. Da ist mir ein Sessel oder ein Sofa 1000x lieber. Zumal Verreckt eher mal der PC als ne Konsole 
Extra wegen dem Game ne 360 anschaffen? Ne, da brauchts schon ein par Gründe mehr so viel Kohle für das Teil aus zu geben.
Dann noch der Gedanke an Sega. Die habens mit dem Support schlichtweg zu oft in den Sand gesetzt. Von daher bin ich schon zweimal skeptisch was PSU anbelangt.
Auf GC würd ich das game wohl auch nicht mehr zocken wollen, dann schon am ehesten auf Wii, da das bis jetzt die einzige neuere Konsole ist die ich im Auge habe. (360 war für mich bis dato eher enttäuschend).
Fazit: Werd das Game so wie´s bis jetzt aussieht eh nicht zocken, kommts allerdings auf Wii raus käme es evtl auf die "kaufen-Liste"
PS: Was noch ein Faktor wäre ist ob man dann auch plattformen-übergreifend zusammen zocken kann. (Glaub ich erst wenn ichs sehe
)

Extra wegen dem Game ne 360 anschaffen? Ne, da brauchts schon ein par Gründe mehr so viel Kohle für das Teil aus zu geben.
Dann noch der Gedanke an Sega. Die habens mit dem Support schlichtweg zu oft in den Sand gesetzt. Von daher bin ich schon zweimal skeptisch was PSU anbelangt.
Auf GC würd ich das game wohl auch nicht mehr zocken wollen, dann schon am ehesten auf Wii, da das bis jetzt die einzige neuere Konsole ist die ich im Auge habe. (360 war für mich bis dato eher enttäuschend).
Fazit: Werd das Game so wie´s bis jetzt aussieht eh nicht zocken, kommts allerdings auf Wii raus käme es evtl auf die "kaufen-Liste"
PS: Was noch ein Faktor wäre ist ob man dann auch plattformen-übergreifend zusammen zocken kann. (Glaub ich erst wenn ichs sehe

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Muss man auch aus Sicht Sega's sehen.
PSU würden sie auf dem Gamecube nicht mehr verkauft kriegen, wahrscheinlich ein Grund..
Ausserdem ist der Cube grafisch nicht mehr so auf der Höhe, bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mir kaufe..
Wenn ich da an den nicht existierenden Support von PSO denke..aber wahrscheinlich werden mich die Leute hinkriegen.
PSU würden sie auf dem Gamecube nicht mehr verkauft kriegen, wahrscheinlich ein Grund..
Ausserdem ist der Cube grafisch nicht mehr so auf der Höhe, bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mir kaufe..
Wenn ich da an den nicht existierenden Support von PSO denke..aber wahrscheinlich werden mich die Leute hinkriegen.
Nicht nur im Header x), amüsiert mich sehr die Rechtschreibung des Threaderstellers.du hast nen rechtschreibfehler im header!
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
naja hab pso auf gc gezockt, fänds schon cool wenn es jetz doch für gc kommen würde, wobei ich mich au ärgern würde, weil ich mir noch net alzu lang her ne ps2 gekauft hab und halt zu 90% aus dem grund psu zu zocken XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910