Bruache hilfe
Moderator: Funnybone
Bruache hilfe
Als ich habe da mal ein paar fragen ich überlege mir das spiel zu kaufen
und möchte wissen ob das spiel auf englisch ist oder auch auf deutsch
dan möchte ich wissen wo ich das kaufen kann und wie teuer das ist
und möchte wissen ob das spiel auf englisch ist oder auch auf deutsch
dan möchte ich wissen wo ich das kaufen kann und wie teuer das ist
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Das spiel ist auf englisch und auf deutsch erwerbbar (glaube ich jedenfalls -.-)
wobei die deutsche version auch einige englische begriffe enthällt wie man ja gewohnt ist ^^.Im punkto kosten wären das glaub ich inzwischen nur noch 30€ oder so guck mal bei ebay da ist es oft zum sofortkauf drin.
ansonsten noch wilkommen am board,
mfg.der knochen
wobei die deutsche version auch einige englische begriffe enthällt wie man ja gewohnt ist ^^.Im punkto kosten wären das glaub ich inzwischen nur noch 30€ oder so guck mal bei ebay da ist es oft zum sofortkauf drin.
mfg.der knochen
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Ne Funnybone stimmt alles nicht. Es gibt nur für Japan PSOBB alls CD zu kaufen !Funnybone hat geschrieben:Das spiel ist auf englisch und auf deutsch erwerbbar (glaube ich jedenfalls -.-)
mfg.der knochen
In Japan kam eine Version nur mit PSOBB raus das war diese.

Die ich habe und dann PSOBB Episode 4

Die ich auch habe und ne wäder die Japanische noch die US Version sind in Deutsch man kann es in Deutsch machen einen Teil Da diese Daten in der Japanische Version dabei sind. Und PSOBB zu bekommen ist unmöglich alls CD kamm sehr wenig raus von dieser Version alls CD.
Und PSOBB Episode 4 gibt es noch einzeln zu kaufen aber wird halb immer weniger und weniger.
Aber die US version kann man nur Downloaden und nicht kaufen.
http://www.psopc.net/pc/psobb/
http://youtube.com/user/psobb12
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
xD tut mir leid ich hab mich vertan meine beschreibung passt zur gamecube versionNir hat geschrieben:Ne Funnybone stimmt alles nicht. Es gibt nur für Japan PSOBB alls CD zu kaufen !Funnybone hat geschrieben:Das spiel ist auf englisch und auf deutsch erwerbbar (glaube ich jedenfalls -.-)
mfg.der knochen

mfg.knöchli
PSZ
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
PSOBB kostet nichts, nur die monatliche Gebühr.
Vorteile gegenüber der Gamecube-Version sind natürlich wesentlich bessere Auflösung bei der Grafik, keine Cheater (und wenn's was gibt, wird's gepatcht), also rennt hier niemand mit Level 1300-Mags herum, keine FSODs etc., Episode 4, neue Quests, man kann schönere Screenshots machen ...
Neulich hab ich bestimmt seit einem Jahr mal PSO in den Gamecube gelegt. Wenn man so lange BB gezockt hat, kommt einem die Grafik auf'm Cube richtig schäbig vor.
Vorteile gegenüber der Gamecube-Version sind natürlich wesentlich bessere Auflösung bei der Grafik, keine Cheater (und wenn's was gibt, wird's gepatcht), also rennt hier niemand mit Level 1300-Mags herum, keine FSODs etc., Episode 4, neue Quests, man kann schönere Screenshots machen ...
Neulich hab ich bestimmt seit einem Jahr mal PSO in den Gamecube gelegt. Wenn man so lange BB gezockt hat, kommt einem die Grafik auf'm Cube richtig schäbig vor.
- Funnybone
- MIA Team Member
sry aber das gehört hier nicht hinFranzi8504 hat geschrieben:wer hilft mir beim aufstuffen der levels Sascha lv 81 das ist mein character bitte um hilfe

mfg.funnybone
PSZ
- Asifish
- MIA Team Member
sry aber er hat KEINEN neuen thread aufgemacht und außerdem...gibt es noch ne ordnung hier?Funnybone hat geschrieben:sry aber das gehört hier nicht hinFranzi8504 hat geschrieben:wer hilft mir beim aufstuffen der levels Sascha lv 81 das ist mein character bitte um hilfeschreib sowas lieber in die shoutbox, ich glaube nicht das es sich lohnt dafür nen neuen thread zu eröffnen
![]()
mfg.funnybone
außerdem solltest du beachten das das board umgestylt wurde! dh keine 3 sections mehr führ PSOBB!

@franzi: macht mehr spass wenn mans alleine schafft