frage zu heaven punisher im mp offline
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
frage zu heaven punisher im mp offline
wollte mal fragen wie es mit dem heaven punisher im mp offline ist, weil man den special angriff nur alle 100 beats machen kann?
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
diese uhr wurde als internet uhr entwickelt in zusammen arbeit von sega und swatch! damit man die verschiedenen zeit zonen nicht berücksichtigen muss! das heisst ja man hat sie online wie offline im singel modus, wenn man ins menü geht währen dem zocken unten rechts.4$1F1$(H hat geschrieben:hat man die online?
RAVEMON=
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
na ich denk ma die wird offline im multimode auch mitlaufen, auch wenn sie nich angezeigt wird.
abgesehen davon..die chance, das teil zu finden, is eh so gering...da würd ich jetz keinen gedanken dran verschwenden
abgesehen davon..die chance, das teil zu finden, is eh so gering...da würd ich jetz keinen gedanken dran verschwenden

Wir sind CDP! Widerstand ist planlos!!
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Re: frage zu heaven punisher im mp offline
Jup, tut sie. Aber sag mal.. hast du eine? xDRavemon hat geschrieben:wollte mal fragen wie es mit dem heaven punisher im mp offline ist, weil man den special angriff nur alle 100 beats machen kann?
Und nein Asifish: Ich mach keine solchen Quests.
Mittlerweile bin ich von PSO eh abgeturnt.. kein Bock mehr.
SEGA? LOL!