was sind die nervigsten gegner?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
was sind die nervigsten gegner?
ich möchte von euch wissen welche gegner euch nerven!
ich finde death gunner und chaos bringer im mp modus weil ich höchstens 72 dmg machen kann mit meiner fomarl auf lv. 149!
ich finde death gunner und chaos bringer im mp modus weil ich höchstens 72 dmg machen kann mit meiner fomarl auf lv. 149!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Die Bringer sind ansich ganz Simpel.
Ravemon hastee es schonmal Mit Grantz versucht?
Ich glaub das war die lösung weiss aber nichtmehr genau....*roll eyes* lang ists her^^
Die Bringer sind ansich ganz Simpel.
Ravemon hastee es schonmal Mit Grantz versucht?
Ich glaub das war die lösung weiss aber nichtmehr genau....*roll eyes* lang ists her^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Ready2Party
- Spielt gerade: SSBB
- Lieblingsspiel: SSBM
Am meisten hass ich die Gunners und danach kommen die Ob Lillys.
Eigentlich hass ich am meisten die Ob Lillys da die aber ne rare vorm haben hass ich die Gunners Mehr. Achja Dolmolm und Dolmarl (schreibt mann die so?) hass ich auch noch.
Eigentlich hass ich am meisten die Ob Lillys da die aber ne rare vorm haben hass ich die Gunners Mehr. Achja Dolmolm und Dolmarl (schreibt mann die so?) hass ich auch noch.
PSO:
HUmar lvl. 154 Bluefull < RIP
HUcaseal lvl. 101 Pinkal < RIP
HUnewearl lvl. 095 Skyly < RIP
FOmar lvl. 097 Oran < RIP
RAcast lvl. 101 Greenill
HUmar lvl. 154 Bluefull < RIP
HUcaseal lvl. 101 Pinkal < RIP
HUnewearl lvl. 095 Skyly < RIP
FOmar lvl. 097 Oran < RIP
RAcast lvl. 101 Greenill
Also ich weiß net was ihr alle gegen die spinen habt die sind voll lustig
ich stehe da mache rabarte bis sie sich bewegen danach razonde und sind tot im singel wie multiplayer.
Nur chaos bringer und sorcer hasse ich als forces, denn amcht man mal scheiße wenig demage dem pferd mache ich so um die 110damage als force auf 152, im singel jedoch gibts keinen schweren gegner für nen Forces, einzelzauber 3stück alles tot ra zauber ca 6 alles tot^^
Hp verlust 1-40 je nach gegner also schon ok nur im multi ist es hart ohne nen hunter oder rnager bei einem...
ich stehe da mache rabarte bis sie sich bewegen danach razonde und sind tot im singel wie multiplayer.
Nur chaos bringer und sorcer hasse ich als forces, denn amcht man mal scheiße wenig demage dem pferd mache ich so um die 110damage als force auf 152, im singel jedoch gibts keinen schweren gegner für nen Forces, einzelzauber 3stück alles tot ra zauber ca 6 alles tot^^
Hp verlust 1-40 je nach gegner also schon ok nur im multi ist es hart ohne nen hunter oder rnager bei einem...