Mission Impossible? 182 lvl in knapp 200 Stunden ?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Silve-Wolf hat geschrieben:Zwar nicht so gut Magie, aber bessere ATA,ATP und schnelleres Leveln.
Ähm,wieso schnelleres leveln?
Das kommt ja wohl immernoch auf die Party an in der man spielt.
Und Solo is eh Ramarl eh der beste Char,bin damals gerne allein in 30 Minuten durch TTF gelaufen.
Zuletzt geändert von Ryven am 27 Okt 2004, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
erich

Beitrag von erich »

Darüber lässt sich doch bestimmt gut streiten :lol:
Und wieso Ramarl. Nen Hucast der alles niedermäht kommt doch viel lustiger
Benutzeravatar
Sefre
Beiträge: 102
Registriert: 29 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Sefre »

perfect_shadow hat geschrieben:Darüber lässt sich doch bestimmt gut streiten :lol:
Und wieso Ramarl. Nen Hucast der alles niedermäht kommt doch viel lustiger
Aber nur wen Du Dir ein Fo ans Bein bindest.
EP2
Sefre >Lv 200
Willow>Lv 200
Mork >Lv 200
Hippel >Lv 200
Mimi >Lv 172
Kaesefuss>Lv 155

EP3
Sefre>0n lv 72 0ff Lv 26 Rank King
erich

Beitrag von erich »

LoL der is gut :lol:

Aber ein Fo und ein Hucast is schon ne geile Mischung.

Ne meine eigendlich auch mit gutem Mag. Mit gut ATA und Power das würde ne Menge zeit sparen. Einfach durch rennen. Ihm dann immer vier slot rüstungen verpassen dann mit entsprechendem God Items und dann. Spazierste den Modus durch.
Johnson2k

Beitrag von Johnson2k »

ne die level stimmen nicht mehr sind m#beim asuka suchen gestigen sind jetzt fast gleich. 1 Lv unterschied. aber ich bin erst ulti cave.
seas
mazda
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Silve-Wolf hat geschrieben:Ich finde das RAmars besser sind als RAmarls.
Zwar nicht so gut Magie, aber bessere ATA,ATP und schnelleres Leveln.
Und es kommt nicht nur auf Equip an.
Naja..schnelleres leveln halt ich für ein gerücht. Bei den werten atp/ata ist der ramar sicherlich besser, aber wie siehts denn mit shifta 20 aus?
Ramar hat nur shifta 15...ich glaub die atp sind dadurch ausgeglichen.
von mst und evp ganz zu schweigen.
Silve-Wolf hat geschrieben:Wenn man zum beispiel nur Harte und Spezial Attacken benutzt, jedoch nie trifft, macht man weniger Schaden als ein Besserer Spieler mit besseren Char.
???
Man macht bei "misses" eher "gar keinen" schaden *g*.
Wenn man aber nur hard und special attacks benutzt, ist es egal ob guter oder schlechter chara. Bei dieser spielweise trifft man generell weniger.
Man sollte die combo sowieso immer mit normal attack starten, es sei denn man hat ne waffe mit extrem viel Hit.

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
TW!L!GHT_D@RKN3ZZ
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jul 2005, 19:22
Wohnort: leverkusen
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von TW!L!GHT_D@RKN3ZZ »

Also ich finde es ja noch schwer,mit meinem HUmar lv133 in ruins! Kollege mit RAcast lv.120 (mein hustler one auf deutsch) rennt "jemütlich" mit ner needle und diversen anderen sachen durch de ruins ...und kackt balf falzis 3tter stufe ab xD
Ich kann mit Cast nit so gut umgehen!
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

ah
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

FRoy hat geschrieben:ah
sagmal FRoy -> gehts noch?

1. einen 2BUCHSTABEN POST
2. der absolut sinnlos ist
3. der in einem steinalten thread vom letztem Jahr untergebracht wurde
4. ein steinalter Tread wo es nichtmal einen Grund gibt ihn nochmal aus zu graben
5. schon erwähnt das sollche Aktionen total sinnlos sind?
6. frag ich mich langsam echt was sich so manche Leute hier denken (naja wies aussieht denken die Leute GAR nicht --*) wenn sie sowas machen. Threads in denen gepostet wird wie in ner Shoutbox, rumgefrage über Dinge die DURCH EINEN VERDAMMTEN KLICK auf die Suchfunktion schneller gelöst wären als einen neuen Thread zu eröffnen und DANN NOCH SO NE SCHEISSE HIER sry aber sowas brauchts dann nicht auch noch --*

@Mod den Thread bitte nicht closen. evtl gibts ja noch jemals jemanden der etwas sinnvolles dazu bei tragen könnte. viel eher meinen, den obrigen und die darauf folgenden Reaktionen kommentarlos löschen. danke

euer absolut entnervter Liz --**
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

FRoy hat geschrieben:ah
Hi FRoy,

Danke dass Du mich da gerade an Deiner Gefühlsstimmung teilhaben lässt. Aber im Ernst, mich interessiert das grad nicht wie Du Dich dabei gefühlt hast, und andere auch nicht.

Mich interessiert eher, ob Du zu den vielen Themen in diesem einzelnem Thema Fragen, Anmerkungen oder Hinweise hast. In diesem Thread haben sehr viele Leute geschrieben, die das Spiel sehr gut kennen. Du kannst Dir das ja mal in Ruhe alles durchlesen und mal versuchen zu verstehen, was die einzelnen Leute da gesagt haben.


Es freut mich aber, dass Du in der MIA-Schatzkiste etwas gefunden hast. Demnächst aber bitte nur dann schreiben, wenn Du auch echt was zu sagen hast, okay !


Danke und Gruss,
Knight
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Gesperrt