Danke Dir auch für die Liste, snowcrash ! Ich find ja die Punkte 2 und 3 mal pralle lol.
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Das muss ich mir zuschulden kommen lassen. Das ist eine Angewohnheit von mir, vor allem, wenn ich mehrere Zitate von verschiedenen Leuten in meinen Post mit einbeziehe.Da Du die zumindest für mich unangenehme Eigenschaft hast zu zitieren ohne dabei den Autor des originaltextes zu nennen
Jo war ja nicht bös gemeint - nur dat liest sich dann für denjenigen der das erste zitat mir zuordnen kann als wäre alles von mir. Denk immer an die lieben Dritten... *beiss*DragonSlayer hat geschrieben:Knight hat geschrieben:Da Du die zumindest für mich unangenehme Eigenschaft hast zu zitieren ohne dabei den Autor des originaltextes zu nennen
Das Leben ist nicht immer HoneymoonDragonSlayer hat geschrieben:Hehe, habe die "..." vergessen und ausversehen auf Absenden statt Vorschau geklickt.
Ich nehme es dir auch nicht übel, sondern stimme dir zu, doch oft reicht die Zeit einfach nicht auf solche Kleinigkeiten zu achten, alle Diskussionsgedanken, die angesprochen werden wollen, im Kopf zu behalten, während man weiterliest und dann noch übersichtlich und fehlerfrei posten will. *lufthol*
DragonSlayer hat geschrieben:Die 60GB Version wird sicher nicht mehr lange existieren, aber ich möchte es nicht ausschließen, dass dies nur ein Vorwand ist um den Verkauf der Value Packs (60 GB + 2 Spiele + Controller) anzukurbeln.
Sony wird die Produktion zwar irgendwann wie angekündigt einstellen, aber wie lange der Vorrat dann wirklich reichen wird, ist eben ungewiss.
...
In Europa ist die 60GB Version als Value Pack die beste Wahl, wenn man es so weit kommen lässt...![]()