MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
solche Dinge brennen sich ein, wenn Du einen Mandanten frägst, warum er die 5.000 Euro Krankenhauskosten selbst bezahlen musste und Du "Arbeitsunfall obwohl krank geschrieben" zu hören bekommst
so ich bin auch mal wieder auferstanden. tut mmnir leid wenn ich etwasduchreinadner schreib, aber ich bin heute so .... ka... karnk. baer hetue is die letze stunde vor der schualufgabe in enlgish und das nuss ich mitbekommmen. hab alle möflihcen ´schmerztmittel genommen die der doktro beschriebenm hab. alles drehtzs ich. zwie schmerzmittal und ein hustensaafat, der von der wirkung genau gegensäzlich isz.
wünsch euch vile spaß. ich taumal mal in die schule.
Etwas spät aber naja...
Ich war am Mittwoch in der Stadt n Geschenk für meine Freundin besorgen, Hab zur Beratung ihre Zwillingsschwester mitgenommen ^^
Danach hab ich sie zum Eis eingeladen... Das war ein Fehler in dem Wetter... Hab heute Morgen mega Halsweh gehabt xD Naja... mittlwerweile geht's wieder... was solls?
DragonSlayer hat geschrieben:Etwas spät aber naja...
Ich war am Mittwoch in der Stadt n Geschenk für meine Freundin besorgen, Hab zur Beratung ihre Zwillingsschwester mitgenommen ^^
Na hauptsache sie hält dicht
Ich bin heute um 13:45 aufgestanden
Ganze Nacht war FEAR angesagt, hatte da nen special trainer im 1n1, dass
konnte ich mir nicht entgehen lassen
bin heute um 6 uhr aufgestanden (wie immer), bus fährt ja um 6:56
@Sailor: F.E.A.R. geht wieder bei mir, hab gehört, ihr braucht noch nen mann gegen anarchy ? wenn ja, bin dabei
nun ja da wünsch ich euch auch mal wieder einen guten morgen. NOCH hab ich meine komischen drogen mittelchen nicht genommen. aber jetzt dann . ich hasse das zeug. aber wollt schon immer mal ne englisch schulaufgabe schreiben, wenn sich alles andere dreht und besoffen geh ich selten in die schule^^