enemy parts

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Lizard hat geschrieben:Könnte hier eventuell mal einer closen? Das führt jetzt zu gar nichts falls es niemanden auffällt.
Meiner Meinung nach ist es schon lange überfällig das hier noch weiterdiskutiert wird.
Wo würde es hinführen wenn jeder noch "Du N00b, Mongo, Schleimscheisser" oder sonstwas postet um damit seine Anzahl Beiträge zu steigern?
Und natürlich beginnen wieder welche Schwänze zu vergleichen durch Spielstunden oder Level, mehr Stunden heisst nicht das man auch mehr Ahnung hat.
Reisst euch mal zusammen wir sind hier nicht im Kindergarten.

Wenn jemand dieses Item noch findet soll er ein Bild davon posten und alle anderen; Maul halten und nicht noch seinen Blödsinn dazu geben.

MfG Revo
clynn

Beitrag von clynn »

Leude ich finde es nicht überflüssig hier weiter zu schreiben!denn wenn es einen fehler mit meinen spiel oder meiner mc gibt wil ich davon informiert werden net dass noch mehr scheiß passier nkey?und viele von euch denken warschenlich war ja net meine mc, der typ isn cheater und er lügt über den kopf also ises mir auch egal

:evil:

mit freundlichen grüßen aus der hölle Chriss
Daigoro

Beitrag von Daigoro »

Gillchichs Head?
LOL!
Das Ding existiert nicht, das ist sicher.
Ich frage mich nur wieso Leute so einen Mist immer posten... :roll:
Jedenfalls gibt es das Teil nicht, außer vielleicht von nem Cheater erstellt, oder so, aber auf normalem Wege gibt es Gillchichs Head nicht zu finden.^ ^

Ich muss jetzt gehen, sonst brennen meine Boomas Schenkel an.*In die Küche renn*
Naseweis ^_~
daswurm

Beitrag von daswurm »

ey chriss die disskusion is überflüssig man glaubt uns ja eh nich und des können wir erst ändern WENN(man kann sich auch geirrt haben wenn ja dann tuts mir leid) wir wieder einen finden ich bin dafür das dieses thema geschloßen wird

PS: Daigoro wenn wir cheaten würden man kann auch nur das her cheaten was es programiert gibt

aber wir sind keinen verdammten cheater

ich trainier etz noch einbisschen mein force

ach was auch immer

jetz muss mal einer den thread schließen sonst wirds wieder ne cheater disskusion
Zuletzt geändert von daswurm am 18 Jul 2005, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

clynn hat geschrieben:Leude ich finde es nicht überflüssig hier weiter zu schreiben!denn wenn es einen fehler mit meinen spiel oder meiner mc gibt wil ich davon informiert werden net dass noch mehr scheiß passier nkey?und viele von euch denken warschenlich war ja net meine mc, der typ isn cheater und er lügt über den kopf also ises mir auch egal

:evil:

mit freundlichen grüßen aus der hölle Chriss
Hergehorcht: hier hat man dich/euch nie einen Cheater genannt, das TEIL GIBT ES NICHT. Ihr seid anderer Meinung? Dann BEWEIST ES BITTE!
Anderen Falls MOUL HALTEN UND NICHT RUMSCHEISSEN HIER (gilt für alle!) solange bis kein Beweis für die existenz dieses Items vorhanden ist glaubt euch keiner. Danach kann ja dann frölich weiter diskutiert werden. Nur aus dem Grund dass sonst Streitereien vom Zaun brechen sollte der Thread geclosed werden, denn DAS IST ÜBERFLÜSSIG!

Für die jenigen die einen wegen ihren par Stunden auf ihren Charas einen auf dicke Hose machen WAS GENAU WOLLT IHR DAMIT BEZWECKEN?

Ihr seid euch ja beide eh nicht mehr so sicher (selbst geschrieben) obs das Teil denn nu gegeben hat oder nicht! (wie gesagt es gibt Hildebears und Hildeblues HEAD! die Warscheinlichekit, dass sich einer von euch verlesen hat und dann nachdem die MC hops gegangen ist dem anderen eingeredet hat dass es ein "Gillich head" war ist da sehr hoch, zumal ihr es ja selbst nicht mehr so 100%ig wisst!) nur was schon äuserst seltsam ist ist dass hier ->
jimmy hat geschrieben:binguter freund von daswurm haben alle drei gillchic head gesehen
:shock: AUF EINMAL sins schon 3 Stück! Wenn ihr die einzigsten bis jetzt seid die dieses Item gefunden haben (1x) ok dann besteht noch eine winzige Chance auf Richtigkeit.
ABER wenn EINER das Ding schon 3x gefunden hat und ansonsten kein weiterer Spieler weit und breit ist es sowas von unglaubwürdig mal davon abgesehn dass die genannten Gegner bereits ihren Drop auf Vhard haben! Denn dass wäre dann der einzigste Gegner der Enemyparts UND ne andere Rare (und PD) dropen! ja klar und dann noch als einzigstes bei euch, wo grade "zufällig" die MC kaputt gegangen ist ;) Kommt, zockt ein par Charas auf Vhard zu 200 und seht dann ein dass ihr euch vertan habt, dann seid ihr wenigstens beschäftigt und hier gibts keinen Streit :lolschild:

Weist du eigendlich wie oft es hier im Board passiert, dass irgendeiner her kommt irgend nen Mist behauptet um sich nur wichtig machen zu wollen? Solange du in dem Fall jetzt mit dem Head keinen Beweis dafür abliefern kannst GEHÖRST DU genauso zu den restlichen die sowas bis jetzt probiert haben.

Achja so nebenbei: Wenn sich einer SO aufführt (neu ins Board kommen Müll verzapfen und sich dann noch recht aufführen wenn man ihm Auskunft gibt --*) isses mir echt scheissegal wenn die MC von demjenigen crashed! (weil mir solche Leute/Kiddies am Ar*** vorbeigehen!)
Zuletzt geändert von Lizard am 18 Jul 2005, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
daswurm

Beitrag von daswurm »

es war erst nur eine verdammte frage weil ich da irgentwas mit glillchic head war und da muss man zur hölle nochmal nich so agresiv auftreten und wenn dann haben wir uns halt geirrt es gibt keine perfekten menschen und ich mich wichtig machen will ich gar nich es war ne frage
Zuletzt geändert von daswurm am 18 Jul 2005, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
clynn

Beitrag von clynn »

:
Zuletzt geändert von clynn am 18 Jul 2005, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
daswurm

Beitrag von daswurm »

clynn du machst denn scheiß da wieder weg und schnell

und nochwas ich hab diesen thread hier als frage geschrieben und nicht als streit thema
Bild
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

daswurm hat geschrieben:es war erst nur eine verdammte frage weil ich da irgentwas mir glillchic head war und da muss man zur hölle nochmal nich so scheiß agresiv auftreten
1. Agressiv? XD hast mich hier noch nie erlebt wie? :lol:
2. WENN euch schon massig viele Gamer das gegenteil davon sagen was ihr in den Raum stellt und ihr ohne Beweise darauf verharrt...... meingottnochmal xDDD

Eure eigenen Argumentationen sprechen gegeneuch (also dass ihr euch nur wichtig machen wollt! ist so sehs ein)
clynn hat geschrieben:IHR WICHSER IHR KÖNNT MICH ALLE MA WENN ICH NOCHMA SO NEN KOPF FINDE MACH ICHN BILD UM ZU BEWEISEN DASS ES IHN GIBT UND DANN STECK ICH EUCH DEN KOPF DEN ARSCH HOCH
:doublefuckyou: :fuckyou: :ass:
und zu dem hier *pfeilnachobenmach* ich glaube kaum, dass wenn du dich so aufführst noch recht lang weiter hier rumgeisterst und dann die Gelegenheit hättest das Bild hier zu posten ^^"

JA find einen und mach uns ein Bild davon. Genau das ist es doch was jeder andere Gamer hier gern sehen möchte.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
daswurm

Beitrag von daswurm »

ich hab mit clynns argument nichts zu tun und ich hab ihn auch scho gesagt das er das wegmachen soll

ach fuck was hab ich mit ner kleinen frage nur angezettelt
Bild
Gesperrt