clynn hat geschrieben:Leude ich finde es nicht überflüssig hier weiter zu schreiben!denn wenn es einen fehler mit meinen spiel oder meiner mc gibt wil ich davon informiert werden net dass noch mehr scheiß passier nkey?und viele von euch denken warschenlich war ja net meine mc, der typ isn cheater und er lügt über den kopf also ises mir auch egal
mit freundlichen grüßen aus der hölle Chriss
Hergehorcht: hier hat man dich/euch nie einen Cheater genannt, das TEIL GIBT ES NICHT. Ihr seid anderer Meinung? Dann BEWEIST ES BITTE!
Anderen Falls MOUL HALTEN UND NICHT RUMSCHEISSEN HIER
(gilt für alle!) solange bis kein Beweis für die existenz dieses Items vorhanden ist glaubt euch keiner. Danach kann ja dann frölich weiter diskutiert werden. Nur aus dem Grund dass sonst Streitereien vom Zaun brechen sollte der Thread geclosed werden, denn DAS IST ÜBERFLÜSSIG!
Für die jenigen die einen wegen ihren par Stunden auf ihren Charas einen auf dicke Hose machen WAS GENAU WOLLT IHR DAMIT BEZWECKEN?
Ihr seid euch ja beide eh nicht mehr so sicher (selbst geschrieben) obs das Teil denn nu gegeben hat oder nicht! (wie gesagt es gibt Hildebears und Hildeblues HEAD! die Warscheinlichekit, dass sich einer von euch verlesen hat und dann nachdem die MC hops gegangen ist dem anderen eingeredet hat dass es ein "Gillich head" war ist da sehr hoch, zumal ihr es ja selbst nicht mehr so 100%ig wisst!) nur was schon äuserst seltsam ist ist dass hier ->
jimmy hat geschrieben:binguter freund von daswurm haben alle drei gillchic head gesehen

AUF EINMAL sins schon 3 Stück! Wenn ihr die einzigsten bis jetzt seid die dieses Item gefunden haben (1x) ok dann besteht noch eine winzige Chance auf Richtigkeit.
ABER wenn EINER das Ding schon 3x gefunden hat und ansonsten kein weiterer Spieler weit und breit ist es sowas von unglaubwürdig mal davon abgesehn dass die genannten Gegner bereits ihren Drop auf Vhard haben! Denn dass wäre dann der einzigste Gegner der Enemyparts UND ne andere Rare (und PD) dropen! ja klar und dann noch als einzigstes bei euch, wo grade "zufällig" die MC kaputt gegangen ist

Kommt, zockt ein par Charas auf Vhard zu 200 und seht dann ein dass ihr euch vertan habt, dann seid ihr wenigstens beschäftigt und hier gibts keinen Streit
Weist du eigendlich wie oft es hier im Board passiert, dass irgendeiner her kommt irgend nen Mist behauptet um sich nur wichtig machen zu wollen? Solange du in dem Fall jetzt mit dem Head keinen Beweis dafür abliefern kannst GEHÖRST DU genauso zu den restlichen die sowas bis jetzt probiert haben.
Achja so nebenbei: Wenn sich einer SO aufführt (neu ins Board kommen Müll verzapfen und sich dann noch recht aufführen wenn man ihm Auskunft gibt --*) isses mir echt scheissegal wenn die MC von demjenigen crashed! (weil mir solche Leute/Kiddies am Ar*** vorbeigehen!)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."