Episode 4 Items

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

-PSS-Zero hat geschrieben:...was laufen denn da scho für lvs rumm xD
Bei mir im Block (Hyperion, Block 7) treibt sich regelmäßig eine FOnewearl über 150 rum... das letzte Mal als ich sie sah, war sie 154 - und sie hat mittlerweile bestimmt schon ein Aura Field aus Spirit Garment + Moola. Und meine 1. FOney ist auch über 120, hab die aber wegen der ID erstmal auf Eis gelegt und ne neue angefangen.
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

So hab heute n sehr merkwürdiges epi 4 rare zu gesicht bekommen. Es hieß Maguwa. Sehts euch am besten selbst an.

Bild
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
POMPOM

Beitrag von POMPOM »

ihr seid wohl auf dem weg in den garten :)
POMPOM Lvl. 194/ Bu-EI - POMPOM TWIN
LANDO Lvl. 135/ Bu-EI - POMPOM SHOT
xiga Lvl. 140/ Bu-GOU
Rico Lvl. 131/ Ra-GOU
Pucki Lvl. 71/

Lobot Lvl. 6/ Gi-EI
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Heute durfte ich mal nen Yata Mirror und nen Yunchang bewundern.

Bild
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Und wieder mal was neues. Diesesmal is es sogar ziemlich seltener. Eins von den seltensten Epi 4 Rares. Vieviene.

Bild
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Ich hab sie gefragt. Sie hat noch nen 2ten High Level Chara.

Und hier nochmal was neues aber nicht ganz so seltenes. Flamberge.

Bild
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Solaris hat geschrieben:Interessant wie sie mit Lv69 schon an solch eine seltene Waffe rangekommen ist. Episode 4 kann sie mit dem Level nur bis Hard spielen und ich bezweifele, dass es die Waffe schon auf Hard gibt.
Sie muss echt gute Freunde haben, die sowas abgeben oder sie hats mit nem zweiten High-Level-Chara entdeckt und übertragen. Damit wird sie jedenfalls noch guten Eindruck machen.

Ich hab letztens mein erstes Ep4-Rare gefunden und zwar nen Infantry Mantle mit 0 Slots in einer Kiste auf Normal im Crater.
Falls jemand Add Slots zum Tausch anbietet, ich bräuchte welche ^^
Da muss ich dir sogar einmal Recht geben sogar auf dem Japan Server haben das nur 5 Leute bis Jetzt. Die hat 11 Sterne aber zur Info Duben ist nicht moglich bei PSO BB man kann nur Fake Items machen man tauscht einfach den hex wert einer Waffe aus und anderen sehen sie dann alls andere Waffen und das geht auch nur auf einem Block sobalt man auf ein anderes Schiff geht ist das Item wieder das alte.
http://youtube.com/user/psobb12
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Tja heute hat es sich leider herausgetsellt das die Person, dei das Viviene besitzt ein Hacker ist. Das Viviene ist erhackt worden. Traurig aber war.
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

So wird mal wieder Zeit für n kleines Update.
Hier is das wunderschöne Excalibur^^

Bild
Antworten