MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
-PSS-Zero hat geschrieben:...was laufen denn da scho für lvs rumm xD
Bei mir im Block (Hyperion, Block 7) treibt sich regelmäßig eine FOnewearl über 150 rum... das letzte Mal als ich sie sah, war sie 154 - und sie hat mittlerweile bestimmt schon ein Aura Field aus Spirit Garment + Moola. Und meine 1. FOney ist auch über 120, hab die aber wegen der ID erstmal auf Eis gelegt und ne neue angefangen.
Solaris hat geschrieben:Interessant wie sie mit Lv69 schon an solch eine seltene Waffe rangekommen ist. Episode 4 kann sie mit dem Level nur bis Hard spielen und ich bezweifele, dass es die Waffe schon auf Hard gibt.
Sie muss echt gute Freunde haben, die sowas abgeben oder sie hats mit nem zweiten High-Level-Chara entdeckt und übertragen. Damit wird sie jedenfalls noch guten Eindruck machen.
Ich hab letztens mein erstes Ep4-Rare gefunden und zwar nen Infantry Mantle mit 0 Slots in einer Kiste auf Normal im Crater.
Falls jemand Add Slots zum Tausch anbietet, ich bräuchte welche ^^
Da muss ich dir sogar einmal Recht geben sogar auf dem Japan Server haben das nur 5 Leute bis Jetzt. Die hat 11 Sterne aber zur Info Duben ist nicht moglich bei PSO BB man kann nur Fake Items machen man tauscht einfach den hex wert einer Waffe aus und anderen sehen sie dann alls andere Waffen und das geht auch nur auf einem Block sobalt man auf ein anderes Schiff geht ist das Item wieder das alte.