danke rage
Nerviger BUG!!
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- darkshotbert
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dieser thread ist zwar schon angestaubt aber ich füge einen weiteren bug hinzu als xellos und ich(zwar stümpfsinnig) den challange mode spielten und wir in mines waren konnten die baranz dürch die türen schieesen! und uns so im gang/raum abgeschossen!
RAVEMON=
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Nervig is es, dass ich manchmal von den Raketen von nem Baranz getroffen werde, obwohl ich noch gar nicht im Raum stehe.
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Sinow Beats können durch die Türen schlagen, wenn man zu nah an dem
kleinen Raumübergang steht >.>
Der Raum, in dem der Teleporter zu Dark Falz ist, ist in Wirklichkeit kein Raum, sondern der Teleporter selbst.
Die Bewegung wird durch unsichtbare Laserbarrieren begrenzt, welche man sogar spüren kann, wenn man an der linken wand entlangschleift xD
Man bleibt plötzlich stehen xD
(Is das n bug? egal xD )
Hm.. Ruins.. Dark gunner kommen durch laserbarrieren, sowie Static Meshes locker durch, bis sie den aktuellen Raum verlassen haben.
In "Retired Hunter" ziemlich tödlich..... für Donoph!
kleinen Raumübergang steht >.>
Der Raum, in dem der Teleporter zu Dark Falz ist, ist in Wirklichkeit kein Raum, sondern der Teleporter selbst.
Die Bewegung wird durch unsichtbare Laserbarrieren begrenzt, welche man sogar spüren kann, wenn man an der linken wand entlangschleift xD
Man bleibt plötzlich stehen xD
(Is das n bug? egal xD )
Hm.. Ruins.. Dark gunner kommen durch laserbarrieren, sowie Static Meshes locker durch, bis sie den aktuellen Raum verlassen haben.
In "Retired Hunter" ziemlich tödlich..... für Donoph!
SEGA? LOL!
in mine2 auf ulti ultimat hats die in einem dunklne raum die wand texturen nicht geladen man konnte schön in die unendlichen weite des grüns sehen!
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