Nerviger BUG!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

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darkshotbert
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Beitrag von darkshotbert »

jetzt hab ich es verstanden,die schreibweiese war nur etwas komisch :lol:

danke rage
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Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
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Ravemon
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Beitrag von Ravemon »

dieser thread ist zwar schon angestaubt aber ich füge einen weiteren bug hinzu als xellos und ich(zwar stümpfsinnig) den challange mode spielten und wir in mines waren konnten die baranz dürch die türen schieesen! und uns so im gang/raum abgeschossen!
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Xellos
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Beitrag von Xellos »

Nervig is es, dass ich manchmal von den Raketen von nem Baranz getroffen werde, obwohl ich noch gar nicht im Raum stehe.
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Clow Leed
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Beitrag von Clow Leed »

Sinow Beats können durch die Türen schlagen, wenn man zu nah an dem
kleinen Raumübergang steht >.>

Der Raum, in dem der Teleporter zu Dark Falz ist, ist in Wirklichkeit kein Raum, sondern der Teleporter selbst.
Die Bewegung wird durch unsichtbare Laserbarrieren begrenzt, welche man sogar spüren kann, wenn man an der linken wand entlangschleift xD
Man bleibt plötzlich stehen xD
(Is das n bug? egal xD )

Hm.. Ruins.. Dark gunner kommen durch laserbarrieren, sowie Static Meshes locker durch, bis sie den aktuellen Raum verlassen haben.
In "Retired Hunter" ziemlich tödlich..... für Donoph!
SEGA? LOL!
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Asifish
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Beitrag von Asifish »

sowas gibts doch auch in ep2 mit den labirinthräumen im tempel...
ra zauber treffen alles allerdings gehen zielgerechte zauber nicht durch die wände was bei den lils auf Ulti sehr nüzlich ist da man selbst durchschlagen kann :-)
MFG Asifish
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Ravemon
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Beitrag von Ravemon »

in mine2 auf ulti ultimat hats die in einem dunklne raum die wand texturen nicht geladen man konnte schön in die unendlichen weite des grüns sehen!
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Asifish
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Beitrag von Asifish »

das gibts aber ganz oft...in forest im großen raum....und iwo in cave wenn der boden auf einmal grün wird...halt grafikfehler
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