MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
morgen.....
bin wieder mal total krank, und weis ned ob ich wirklich in die schule gehe soll. mir gehts so mies... ich glaub... ich ... hab... AIDS!
nun ja vielleicht das nicht grad ( soll ja nicht heißen dass wir männer wehleidig sind ) aber ne grippe bestimt
hust mir grad alles raus das nur geht.
also wünsch euch mal einen schönen tag
na toll..... jetz sitz ich daheim. bin zu krank für die schule. so ein scheiss. jetz muss ich heute zum doktor. hört sich vielleicht komisch an "verdammt ich darf daheim bleiben" aber ich geh recht gern in die schule, weil da meine leute sind, mit denen ich entz die gaudi hab. ich bleib nur daheim, dass ich dann zum doktor kann, dass der mir so starkes zeug verschreibt dass spätestens am freitag alles in ordnung is, weil ich da englisch schulaufgabe schreib.
gruß aus dem krankenbett
ach wird scho werden. solang ich noch weis wo meine finger sind, werd ich hier schreiben und euch erhalten bleiben. solang ich ned mit meinen händen rede und erwarte dass sie das für mich schreiben, wa ich ihnen sag is alle in ordnung
Da kam neulich ein netter Spruch von Herbert Feuerstein:
"Wenn ich krank bin, leg ich mich zum sterben hin. Sollte ich widererwarten doch überleben, hab ich einfach nur Glück gehabt."
(Zweiter Satz kann geringe Abweichungen beinhalten)
Tja, Männer, da is schon was dran ^^
Pete: durchhalten! und Gute Besserung
so ich bin wieder da. doktor hätte mich gleich krank geschrieben übers wochenende. ich gleich "NIX DA" hab gesagt weil ich schulaufgabe schreib. meine mutter is stolz auf mich, weil ich so verantwortungsbewusst bin, und morgen geh, nur weil ich ja was verpassen könnte. die wahrheit is, ich will am freitag zum saufen gehen
Cali hat geschrieben:Lass dich bis zum WE krankschreiben und geh dann trotzdem in die Schule oder zum Arbeiten.
Sowas macht mehr Eindruck
Sowas findet aber eine Unfallversicherung z.B. garnicht gut.
Wenn Du in die Arbeit gehst obwohl Du krank geschrieben bist zahlt z.B. die Berufsgenossenschaft nicht für Arbeitsunfälle.
Zugegeben, die Chance, dass was an genau diesen Tagen passiert ist recht gering ... aber wenn man dem Arzt schon sagen kann wie man es gern hätte ...
(Wobei ein Arbeitsunfall an ner Maschine wegen verschnupfter Nase und Augen garnicht so unwahrscheinlich ist ...)