enemy parts

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

daswurm

Beitrag von daswurm »

etz kommt die komplete erklärung vom finder:

ich fand vor einen jahr in den minen von einen gillchic mit einer Viridia ein "Gillchics Head" zu dieser zeit wusten wir noch nicht was wir damit anstellen sollten wir hatten keine chancedavon ein Bild zu machen da wir dachten dies währe normal, aber kurzdarauf wurde meine MC gelöscht und desswegen können wir nicht beweisen dass wir einen fanden aber wir fanden einen ich schwöre es hoch und heilig und ich zeigte es sogar daswurm. und wenn ihrs net glaubt dann tuts halt nich aber wir fandn einen.

das war erklärung
Bild
clynn

Beitrag von clynn »

ps ich war des der das über daswurm geschrieben hat mit der erklärung ich bin der mimm glichics head hab mich nochnich angemeldet kappt

:why:
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

naja meine meinung zu gillchic kopf...
...ist das zum essen?? :D
ich spiele pso schon seit der dc zeit und angefangen habe ich mit der ver.1.
mit dem cube bin ich schon über 340std. am zocken (Gesamt zeit)
und habe noch nie ein gilchickopf gefunden und gesehen!!
auch der xellos hat nie einen gefunden und der ist ca 50 std. länger am zocken mit ep1 und 2. ich sage nur schwach sinn dazu!!
ich nehme an du hast dich geirrt, oder du kannst nicht recht lessen(nicht bösse gemeint) und dass mit der mc kann ich nicht so recht glauben, die einzeige möglichkeit um alle dateien zu verlien ist wenn man sie formatieren muss!!
kleiner tip glaube lieber den leuten hier im forum...
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
daswurm

Beitrag von daswurm »

die mc wurde nach einem fehler formatiert aber da war sicher was verdammt warum glaubt das keiner :tränen:
Zuletzt geändert von daswurm am 18 Jul 2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dragon

Beitrag von Dragon »

Also wegen Cheatern und so (damit will ich keinen als Cheater bezeichnen) fällt es manchmal schwer bei PSO Sachen zu glauben, deswegen will man einfach nen Beweis für sowas.Und wie ich schon sagte, so geht es nicht weiter und es bringt auch nichts wenn jetzt wer sagt warum das Ding (nicht) exestieren kann.Also falls ihr wieder so ein Teil findet wisst ihr ja was zu tun ist. :wink:
clynn

Beitrag von clynn »

WENN wir wieder eins finden :(
Dragon

Beitrag von Dragon »

Lässt sich leider nicht ändern.
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Könnte hier eventuell mal einer closen? Das führt jetzt zu gar nichts falls es niemanden auffällt.

Wenn die zwei so ein Teil jemals wieder finden sollten können sie ja eine PN an einen Mod schicken der es wieder öffnet, dann können sie ihren "Bericht" abgeben.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
daswurm

Beitrag von daswurm »

meine meinung des führt zu nix
Bild
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

daswurm hat geschrieben:die mc wurde nach einem fehler formatiert und 340 is im gegensatz zu mir ne schwache leistung bei mir sins an die 800 std (mit allen chars) aber da war sicher was verdammt warum glaubt das keiner :tränen:
340 ist die zeit auf dem cube!! kanste mandestens nochmal so viel für die ver.2 auf der dc mit rechnen und ca 100std ver.1!! dass heisst ich spiele von der zeit her etwa gleich lange!!
und welhe lvs. hattten deine charas??
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Gesperrt