MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Der Dc vergleich hinkt n bissl,denn da konnte man cheater relativ leicht überführen.
Und ich weiss das du nur am anfang relativ oft online warst.
Das letzte halbe jahr pso dc warst du nie on.
Cali hat geschrieben:Wie ist es wenn in einem Team zwei Leute ein Zanba suchen?
Muß dann einer das Team wieder verlassen?
Wie ist es Balder, wenn du und Sireen jeweils ein Zanba suchen und eins gedropped wird?
Wer bekommt es? Antwort ist mir klar,
Aber wenn es nun nicht die liebe Sireen sondern BadAss Cali ist, der auch ein Zanba will und es gedropped wird, wie entscheidest du dann?
wuerd dich vorher fragen,wie wichtig es dir waere und ob du dann wirklich mit mir auf Zanba-jagd gehen willst.
wenn du immernoch drauf bestehst,werd ich wohl team wechseln muessen.
so bekommt jeder seine chance, es zu finden.
Also würdest du wegen einem Item extra ein Team verlassen oder einen Freund rausschicken?
die leute wissen doch,das cih das team geoeffnet habe um zanba zu erhalten.warum sollten sie dann ins team kommen um zanba zu holen,wenn sie es eh nich ham koennen.
und wenn sie es doch tun wuerden.... Ja, ich wuerd das team verlassen.
Als online-Gelegenheitszocker hatte ich mich immer daran gehalten, wonach die meisten Anwesenden spielen wollten. Je nach Gruppe also andere Regeln, oder keine. Ich denke es gab kaum jemanden, der nicht gerne den Knight in seiner Gruppe haben wollte. Ich hab auch mal Sachen bereitwillig aus meinem Fundus abgegeben, wenn da jemand beim Meseta Battle verloren hat. Erinnere mich da zu gerne noch an das Gaming mit Ronin, Ford und Dragonslayer... haha ! Ronin gewinnt, Dragon ist traurig. Und wenige Momente wieder happy, weil Knight ihm da ne alternative Wep spendiert.
PSO ist doch eigentlich ein Spiel in dem es darum geht
im Team zu kämpfen und sich gegenseitig zu helfen
ABER wenn leute so geil auf items sind,
dass sie deshalb ihre Freunde verarschen
(Erinnert mich n bisschen an Herr der Ringe
die sitzen da mit nem Heaven Punisher in der hand:
MEEEIINN SCHATZZZ
Wir müssen den meister töten er will den HP!!!)
und sich Freundschaften auflösen
wegen einer elektronischen Information!!!!!!! lol
Dann is das doch eigentlich nur noch dumm
Das spiel is nämlich eigentlich dafür
da um spaß zu haben
DESHALB REGEL:
Wer es am meisten braucht (und
es nich nur wegen seiner Raresucht braucht,
damit er keine Entzugserscheinungen bekommt)
der bekommts und darfs haben
Die Regel
1. Item ----> Player 1
2. Item ----> Player 2
usw