PS3

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Also wenn die nur als Bundle "billiger" wird ist es für mich persönlich mist^^

Das sind genau die 2 Spiele die ich niemals kaufen würde.
Motorstorm ist zwar ok~, aber ich bin kein Rennspiel-Fan und außerdem find ich das Spiel teilweise... komisch... ^^"
und zu Resistance: Fall of Man... Das find ich *Hier ein böses Wort einfügen* ^.-
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Sony veröffentlicht nun eine 40GB Version in Groß Britanien - ohne Rückwärtskompatibilität. Das 60 GB Value Pack wird nun preislich heruntergesetzt
Checkt da jemand überhaupt noch durch, welche Versionen verkauft werden? 20 GB Version wurde abgesetzt, 60 GB Version gibt's noch, 80 GB Version wurde nachträglich released, jetzt die 40 GB Version? Nicht zu vergessen das Value Pack...

Der Witz ist ja, dass die 40 GB Version bei den Briten immernoch teurer ist, als die US 80 GB Version mit Spiel, Rückwärtskompatibilität und mehr USB Slots als bei der 40 GB Version. Von den noch teureren Versionen wollen wir ja garnicht erst sprechen...

Was hat Sony da vor? Das Produkt kommt in der Form, wie wir sie jetzt haben nicht an, deswegen passen sie es wieder und wieder an. Das Kostet Sony sicher jedes Mal einen Batzen Geld. Echt lächerlich... :roll:
Comedy equals Tragedy plus Time
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von snowcrash »

ich halte es auch für quatsch konsolen in tausend verschiedenen varianten rauszubringen.
hab nun dies auf playstation.com gefunden.
wer also noch ps2 spiele auf ps3 zocken will muss schnell zugreifen.
ich werde wohl aber eher die neue version kaufen da ich die beiliegenden spiele beim 60gb modell eh net mag und um ps2 spiele zu spielen bekommt man ja wirklich überall die ps2 hinterher gechmissen falls man keine besitzt.
Das neue PLAYSTATION 3-System 40 GB bietet Entertainment der nächsten Generation zu einem neuen Preis – hier erfährst du mehr.

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) stellte heute das neue PLAYSTATION 3-Modell mit 40 GB vor, das ab dem 12. Oktober 2007 zum Preis von nur 399,95 € in ganz Europa erhältlich sein wird.

Das neue PS3-System bietet einen preisgünstigen Einstieg in die Welt des Gaming und Entertainment in High Definition und umfasst sämtliche Funktionen, die das PLAYSTATION 3-Erlebnis ausmachen: Gameplay der nächsten Generation, Blu-ray-Filme in High Definition, SIXAXIS Wireless-Steuerung, WiFi- und HDMI-Verbindung - alles mit der Leistungskraft der Cell Broadband Engine, dem digitalen Herzstück der PS3.

Die technischen Daten des neuen 40-GB-Modells beruhen auf Feedback von Tausenden von PS3-Besitzern. So umfasst diese Ausführung zwei statt vier USB 2.0-Anschlüsse und verzichtet ganz auf die Memory Card-Slots.

Das neue 40-GB-Modell ist nicht mit PlayStation 2-Spielen abwärtskompatibel. Käufer des PS3-Systems legen weniger Wert auf diese Funktion, denn inzwischen gibt es ein umfangreiches Angebot an PS3-Spielen - bis Weihnachten 2007 wird es 65 Titel in den verschiedensten Genres umfassen.

Wie die PLAYSTATION 3 mit 60 GB, verfügt auch das 40-GB-Modell über die Möglichkeit, künftige Funktionen einfach per Systemsoftware-Update zu integrieren.

Das bestehende Starter Pack mit 60 GB PS3 einschließlich umfassenden Funktion zur Abwärtskompatibilität, einem zusätzlichen SIXAXIS Wireless-Controller und zwei Sony-Spielen wird auf 499,95 € reduziert. Das 60 GB-Modell wird erhältlich sein, solange der Vorrat reicht, und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für passionierte Gamer, die in den Genuss der High Definition-Funktionen des PS3-Systems gelangen möchten. Ab jetzt wird für die SCEE-Territorien nur noch das neue 40-GB-Modell hergestellt.

"Die Einführung des 40-GB-Modells ist das Ergebnis umfassender Marktforschung, in deren Zuge PS3-Besitzer ihre Anforderungen und Wünsche an das Entertainment der nächsten Generation geäußert haben", erklärt David Reeves, President SCEE. "Wir können somit ein ausgesprochen fortschrittliches und dennoch preisgünstiges System für Gaming und Entertainment anbieten, das genau auf die Anforderungen der nächsten Generation europäischer PS3-Besitzer abgestimmt ist. PS3 ist die erste Wahl anspruchsvoller Gamer, die ein hochwertiges Entertainment-System wünschen, und das neue 40 GB-Modell bietet perfektes High-Definition-Entertainment."
***(\_/)***
**=(x.x)=**
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Von wann ist denn das???
Denn auf einer PS3-Page wo ich täglich bisl news anschaue wurde gesagt, dass in einem Interview bekannt wurde, dass die 40GB ver. mit ALLEN PS1-Games abwärtkompatibel ist.
Zu PS2 Spielenw urde jedoch nix gesagt.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von snowcrash »

hab diese news gerade auch erst auf playstation.com gesehen
die meldung, steht dort ist vom 5/10/07
***(\_/)***
**=(x.x)=**
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Also das Interview is au vom 5., fragt sich nur was jetzt aktueller ist^^'
Aber ich denke eig, dass die gewöhnliche 60GB Version weiterhin verfügbar sein wird, und halt nur die Bundle nur solange vorhanden sind wie der Vorrat reicht.
Bild
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Denn auf einer PS3-Page wo ich täglich bisl news anschaue wurde gesagt, dass in einem Interview bekannt wurde, dass die 40GB ver. mit ALLEN PS1-Games abwärtkompatibel ist.
Ganz ehrlich, wen interessieren noch PS1 Games? Dass es 0% PS2 Rückwärtskompatibilität gibt ist offiziell.
Comedy equals Tragedy plus Time
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Nunja ich hab auf meiner PS3 bisher fast genausoviel PS1 wie PS2 gespielt :roll:
Finde auf PS1 gibt es viele geile Games. Aber naja halte selber auch nicht viel von der 40GB ver. allein schon daher, weil selbs bei der 60GB ver. wenn man da nix drauf hat hat man trotzdem nur ca. 50GB Platz(denke die restlichen 10GB gehen für Systemdaten drauf).
Dann hat man mal noch so 5-10 Demos welche 700-1000+ groß sind, da sind es wiede rlocker 10GB weniger.
Dann hat man vlt n Film bisl Musik, SaveGames kleine GameVids aus spielen wie THPG oder skate schon sind es nurnoch 10GB oder so, also glaube 40GB wäe mir zu wenig.
Ich denke die 20GB ver. ist wirklich schnell voll, ich finde 60GB sind schon so am besten.
Bild
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von snowcrash »

so wies da steht wird die 60 GB nicht mehr produziert und in zukunft wirds nur noch eine version geben.
ob nun 40 oder 60 is eigentlich wurst. für wirklich grosse datenmengen kannst ja ne extrerne festplatte anschliessen.
***(\_/)***
**=(x.x)=**
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

DragonSlayer hat geschrieben:
Ganz ehrlich, wen interessieren noch PS1 Games? Dass es 0% PS2 Rückwärtskompatibilität gibt ist offiziell.
Meiner Freundin, mich, und allen anderen denen es wichtig ist keinen Zoo an Konsolen im Wohnzimmer rumstehen zu haben - und das sind gar nicht mal so wenige Leute. Wir spielen gerne noch ältere PS1 Titel, da bietet sich natürlich eine voll rückwärtskompatible PS3 zur PS1 und PS2 geradzu an, und dabei ist es mir piepe ob die onlinefunktion hat oder ne kleine HDD.

Welche PS3er sind denn noch voll abwärtskompatibel und bis wann erhältlich ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten