Zelda durch....
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
ohja, da hast du recht, damals halbes jahrgebraucht^^RAlord hat geschrieben:Manche Endgegner waren echt enttäuschend einfach...insbesondere die neue Gohma, wenigstens die letzten beiden fand ich aber vom Schwierigkeitsgrad her passend^^
Rätsel jedoch fand ich stellenweise garnicht so leicht zu knacken, auch wenn wohl keins an den OoT-Wassertempel reicht xD
oder so^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
War bei meinem bruder und mir ähnlich, habs au irgendwann aufgegeben und n Kollege hats dann für uns gemacht xD
naja jetz gings eig, was ich ganz nett fand war im Zeitschrein, mit der Statue. Wobei ich ja au gestehen muss, dass ich den Spieleberater habe und da wenn mir das zulang gedauert hab au mal nen kleinen Tipp geholt hab. Und die Endgegner waren echt leicht, bei wenigen hat es zwar bisl gedauert bis man die Strategie raus hatte, dann ging aba flott.
naja jetz gings eig, was ich ganz nett fand war im Zeitschrein, mit der Statue. Wobei ich ja au gestehen muss, dass ich den Spieleberater habe und da wenn mir das zulang gedauert hab au mal nen kleinen Tipp geholt hab. Und die Endgegner waren echt leicht, bei wenigen hat es zwar bisl gedauert bis man die Strategie raus hatte, dann ging aba flott.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
ich möchte ja jetzt nich arrogant wirken, aber was habt ihr denn alle gegen den oot wassertempel... es hat zwar ein paar minuten länger gedauert aber so kompliziert fand ich es nun auch nich. und so ziemlich jedes tw rätsel war ein witz, wer oot und mm gespielt hat, kennt die logik dahinter, oder? ich kann nur hoffen das nächste wird schwerer...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
am schlimmsten ist jawohl ww?
da kam ich garnet klar, ne halbe stunden von einer insel zur anderen bis man einen anhalts punkt hat, was muss ich jez machn^^
aber der wassertempel musst du zugeben, war schwer, nicht kompliziert sondern einfach schwer und ich finde langweilig, aber wenn das spiel paar mal gespielt hast und du ein zelda fan bist, dann brauchse später 5 mins für den^^
da kam ich garnet klar, ne halbe stunden von einer insel zur anderen bis man einen anhalts punkt hat, was muss ich jez machn^^
aber der wassertempel musst du zugeben, war schwer, nicht kompliziert sondern einfach schwer und ich finde langweilig, aber wenn das spiel paar mal gespielt hast und du ein zelda fan bist, dann brauchse später 5 mins für den^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Die meisten Leute, die ich kenne, können ihn nach mehrmaligem Durchspielen noch immer nicht. Das schlimmste Rätsel, dass ich je in einem Game erblickt habe^^
Und zu WW:
Die Erinnerung ist ein wenig verblasst....ich glaube aber das Game war vom Schwierigkeitsgrad her ziehmlich angemessen. Planlos war ich aber nie, da ich immer auf alle Ratschläge der Charas gehört hab. Es dauerte einfach nur 100 Jahre mit Segeln etc
Die meisten Leute, die ich kenne, können ihn nach mehrmaligem Durchspielen noch immer nicht. Das schlimmste Rätsel, dass ich je in einem Game erblickt habe^^
Und zu WW:
Die Erinnerung ist ein wenig verblasst....ich glaube aber das Game war vom Schwierigkeitsgrad her ziehmlich angemessen. Planlos war ich aber nie, da ich immer auf alle Ratschläge der Charas gehört hab. Es dauerte einfach nur 100 Jahre mit Segeln etc

- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
ich hatte sogar den offiziellen OOT Guide (den ich kürzlich bei Ebay unerwartet für viel Geld verscherbelt habe) aber ich habe ungefähr 2 Wochen mit dem Wassertempel gekämpft und dann sowas von die Schnauze voll gehabt.
Ich werde mir das Spiel über den Wii Kanal mal kaufen und nochmal versuchen
Ich werde mir das Spiel über den Wii Kanal mal kaufen und nochmal versuchen