MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
du kommst, ich geh. ich werds jetzt wieder mal packen und mich auf den schweren weg machen, über gefährlichste wege und straßen ( meine einfahrt ) hindurch durch unzählige denkmäler und an den untoten vorbei ( muss durchn friedhof ) noch unter den bösesten geisterzügen von Ampfing-City hindurch und dann ab in den bus ins nirgendwo
naja ich geh mal.
an alle die frei haben: schlaft gut^^
du kommst, ich geh. ich werds jetzt wieder mal packen und mich auf den schweren weg machen, über gefährlichste wege und straßen ( meine einfahrt ) hindurch durch unzählige denkmäler und an den untoten vorbei ( muss durchn friedhof ) noch unter den bösesten geisterzügen von Ampfing-City hindurch und dann ab in den bus ins nirgendwo
naja ich geh mal.
an alle die frei haben: schlaft gut^^
Mein Schlafdefizit sollte auch heute weiter fortgeführt werden, eher unfreiwillig. Aber es gibt Zeiten, da muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Natürlich wurde der Wecker auf spät gestellt. D.h. 8.00 Uhr.
War dann auch mit Dusche und fertig machen und so um 8.45Uhr fertig. Und tatsächlich schon um 9:30Uhr auf der Arbeit ! Und da frug ich mich schon, warum ich so gut durchkomme. Das ging ratzefatze. Ihr wisst schon. Die Autobahn. Und so.
ich bin heute morgen richtig gutgelaunt aufgewacht.
Hatte ein nettes Lied von Juanes auf meinem CD Wecker laufen und bin gleich mal im Latinostyle aus dem Bett gegrooved
Moin!
Bin grad erst aufgestanden, und muss dann wieder Kochen, man man kack Arbeit, aber was will man machen, bekomm ja auch Geld dafür *gg*
Obwohl mir die Schule lieber währe.
Naja egal, schöner Morgen!