PS3
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Kenn keine Fluggesellschaft, die dich für annährend 100€ über den Teich fliegt. Es sei denn du bist braun, hast 2 Schnallen und bist gefüllt mir Klamotten... >_>
Ich warte immernoch auf die SCEE Ankündigung, die angeblich heute gemacht werden soll. Kann seit, dass es dabei um die PS3 in Europa geht!
Ich warte immernoch auf die SCEE Ankündigung, die angeblich heute gemacht werden soll. Kann seit, dass es dabei um die PS3 in Europa geht!
Comedy equals Tragedy plus Time
- DragonSlayer
- MIA Team Member
OnTopic:
Habe gelesen, dass für Europa ein neues Starter Package ab dem 1. August an den Start gehen soll. Das Pagage besteht aus einer PS3,
2 Sixaxis Controllern, Motorstorm und Resistance: Fall of Man.
Preis: 599€
Da könnte man wirklich nicht mehr so viel meckern.
Laut der HP soll es offiziell sein, habe jedoch noch nichts diesbezüglich gefunden.
Habe gelesen, dass für Europa ein neues Starter Package ab dem 1. August an den Start gehen soll. Das Pagage besteht aus einer PS3,
2 Sixaxis Controllern, Motorstorm und Resistance: Fall of Man.
Preis: 599€
Da könnte man wirklich nicht mehr so viel meckern.

Laut der HP soll es offiziell sein, habe jedoch noch nichts diesbezüglich gefunden.
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
das wäre echt billig, hab gestern ne werbung gesehen ne ps3 fernbedienung und blue ray disk(silbermond){bei Saturn oder Media markt}.
also top,da komm sogar ich ins grübeln.
die ps3 hat die eigendlich funk oder muss man nen kabel für internet legen?
also top,da komm sogar ich ins grübeln.
die ps3 hat die eigendlich funk oder muss man nen kabel für internet legen?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Update: Anscheinend wurde dieses Bundle als Gerücht von Sony dementiert. Grund zur Hoffnung bleibt trotzdem noch, denn anscheinen will Sony am Freitag den 13. Juli die wirkliche Katze aus dem Sack lassen. Wir erinnern uns daran, dass Sony die US Preissenkung ca 1 Woche vor der Verkündung dementiert hat...
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Also für meine Nutzung bisher reicht das W-Lan vollkomnmen! Hab bisher zwar nur Gebrauch vom Store gemacht, aba spätestens im Spätsommer wenn das Tekken DR Update kommt mit Onlinemode wird sie mehr Onlinegenutzt.
Also das Paket is echt saubillig. Son Pad runden wir mal auf 50€ ab, beiden Spiele 120€ wäre n komplett Wert von ca. 770€!!! Also wenn das net lohnt weis ich au net. Sind zwa rbeides ne tso meine Spiele(hab Demos gespielt) lohnen tut es sich aba denke ich trotzdem!
Also das Paket is echt saubillig. Son Pad runden wir mal auf 50€ ab, beiden Spiele 120€ wäre n komplett Wert von ca. 770€!!! Also wenn das net lohnt weis ich au net. Sind zwa rbeides ne tso meine Spiele(hab Demos gespielt) lohnen tut es sich aba denke ich trotzdem!
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910