Good morning ~.~

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Die Aktion find ich hier jedenfalls ziemlich geil - klasse !
Hehe, danke!
P.S.:
Bei der letzten Aktion - you know - haste ja eher den Arm schon ziemlich weit drin gehabt. Ach, Schwamm drüber ! Enjoy !!!
Jepp, bis zur Schulter! xD Ich hab halt mal wieder das Maul zu weit aufgerisssen ^^;

Stichwort Schulter: Mein Kumpel hat sich 2 Stunden vor Beginn des Abschlussballs die Schulter ausgekugelt! Ich war Live dabei! Er wollte über ne Kettenabsperrung an nem Parkplatz springen und ist mit beiden Beinen hängen geblieben! Ohne den Sturz auch nur irgendwie mit den Händen abzufangen ist er direkt auf der Schulter aufgekommen...
1. Gedanke: OMG! So ein Vollidiot! xD
2. Gedanke: Der steht nichtmehr auf...
3. Gedanke: Warum hängt seine Schulter so runter?

Er musste danach ins Krankenhaus, wo sie ihm die Schulter unter Vollnarkose wieder eingerenkt haben... Er ist dann nach der Narkose beim Ball aufgetaucht.

Naja... Der eine hat mega Pech, der andere mega Glück! xD
Comedy equals Tragedy plus Time
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

lol ich stell mir das grad vor. "Hehe, na da hüppen wir doch mal wie junges Gemüse über die Absperrung, is ja nix" :)

*Bleib mit dem Fuss hängen :? *
*oh oh! :shock: *

AAAARRRRGGGHHH *Klatsch*

Alle anderen packen sich an die Stirn *oh nö, wat macht der da auch der Zappel*

Ich sag nur:
Mittendrin und nicht nur dabei ! :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

so, guten morgen (mittag) erstmal :wink:
bin gerade erst aufgewacht, sonntag ist eben der langschlaftag :)
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Beitrag von Painful Pete »

so auch malreinschreiben. bin zwar scho um 12 aufgestanden, aber hab verpennt reinzuschreiben. gestern auch sehr toll. war auf einem dart liagspiel. nach 9 spielen stand es dann 7:2 für uns *stolzsei* dann fingen die gegner an, abstand von linie zu kasten nachzumessen und haben dann 3cm zu wenig gefunden. dann gings los. sie haben sich aufgeregt, sich aufgeführt, haben die liga leute angerufen, da is nix rausgekommen.... leute haben gleich gesagt, mein gott geh ma raus, und wer als letzter noch steht, dem seine mannschaft hat gewonnen :lol: . aber das wollten sie dann auch nicht. öetzendlich is gar nix rausgekommen, ausser dass danach jeder jeden schlagen wollte, und einer aus meiner mannschaft mal das lokal von :lol: ihnen mit ein paar "freunden" "besucht" :twisted: .^^ naja mal sehen was rauskommt.

P.S.: guten morgen^^ und einen schönen letzten wochenend tag
Bild
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Guild Wars

so wieder mal ein guten morgen von mir. toll ich bin heute entz krank. und geh trotzdem in die schule obwohl mir meine ma erlaubt hat dass ich daheim bleiben dürfte. ihr fragt euch jetz bestimmt, wieso is der so vlöd der hans???
1. grund: ich muss morgen jemanden besuchen, und wenn mich dann der onkel doc krank schreibt geht das ned
2. grund: wenn ich heute freiwillig geh, lässt sie mich das nächste mal meine krankheit selbst einschätzen und ich darf eher mal daheim bleiben, weilich ja in die schule gehen "will"^^

also wünsch euch nen schönen tag
gruß pete
Bild
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Morgen^^

Hey Pete bist du scho 18? Als ich 18 war hat meine Mum damit aufgehört und ich konnte selbst entscheiden ob ich hin will oder net, sie so:" kannst dir deine Entschuldigungen ja jetzt sowieso selbst schreiben" xD
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Moin
Is zwar schon fast Halb Zwei, komm grad von der Schule, aber bin in der letzten Stunde eingeschlafen. xD
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Guild Wars

ne bin erst 15. bis ich mir meine entschuldigungen selbser schreiben darf, bin ich in der 13. klasse, und da sollt ich vielleicht schon regelmäßig in die schule kommen^^
naja ging dann schon in der schule. sport hab ich frei gemacht, und sonst hatt ich nur ne freistunde, eine stunde bio, eine stunde kunst ( daham wir nur im internet rumgeschaut) und noch ne stunde englisch, wp die nur geredet hat, und zeug für die schulaufgabe gesagt hat
Bild
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Ich hab 7 (!) Freistunden die Woche... Bin einer der Wenigen der Stufe die Stammkunde beim Dönerladen sind (3-5 mal die Woche). Was soll man auch sonnst in der vielen Freizeit machen und schon um 10 Uhr morgends mal nen Döner essen is auch nimmer selten bei mir (dann aber mit weniger Fleisch *g*). Noch genialer is das ich nur reinkomm muss und er fängt an mir meinen Wüstendöner ohne Zwiebeln zu machen ^^.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

*grad von der Arbeit nach Hause kommt*
Guten Morgen! Ich denk an euch alle, die gerade aufgestanden sind und sich auf den Weg zur Arbeit/Schule/Wasauchimmer machen .P WUHAHHAAR ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten