Ob/Mil Lilys

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Fill!

Beitrag von Fill! »

und was is mit hucast derist doch hoffentlich nich schlecht ODER?
Arget Grajzla

Beitrag von Arget Grajzla »

Nö, irgendwer muss ja die Fallen noch wegräumen. *lol*
Nein, mal im Ernst, der ist gut. Hält sich nu für den größten, seit er mit seiner maximal gegrindeten Musashi rumrennt... :roll:
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

@Arget Grajzla: nich dein Ernst oder? Du versuchst Lv 54 Charas miteinander zu vergleichen (insbesondere noch im Hinblick auf Lv200!) XD

Nen Mag mit 13Mind kann schonmal gar nich für einen Cast zugeschnitten sein ,) 5 Def 145 Pow und 50 Dex was anderes braucht ein RA eigendlich gar nicht. Mehr Def wäre insbesondere im LowLvBereich unnütz zumal ihr ja im Multimode Zockt.

Sagtmal wo du den RAcast gezockt hast wie sah es da denn mit dem Support aus? Shifta Deband Jellen Zalure Lv? Besonders hoch können die Techs nicht gewesen sein. Ne FO hats bei euch im Team aber davor schon gegeben oder?
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Arget Grajzla

Beitrag von Arget Grajzla »

Ich sagte ja auch, dass ich die aus Spaß verglichen habe... xD
Der einzige, der ein paar Techs konnte, war der RAmar, Shifta und Deband auf 15. Jetzt bin ich dafür zuständig. :roll:
Momentan... hm... ah, weiß ich nicht auswendig und meine neue PSO-Disk kommt erst morgen, vielleicht übermorgen. Die alte hab' ich geschrottet, weil ich mich aus versehen draufgesetzt hab'. :shock:

Was den Mag betrifft: Wie gesagt, ein paar mal verfüttert, bzw. sogar komplett vergessen zu füttern... Naja, andererseits hatte es auch Vorteile, dass der schon 13 MIND hatte, jetzt hilft der mir bei meinem neuen Chara mehr. Der war bei der Übergabe zum neuen Chara so auf Lv 150 oder sowas... :oops:
Naja, hatte auch eine Halbjahres-PSO-Pause gemacht, da vergisst man einiges, wenn man ein Gedächtnis wie ich hat... :lol:
Fill!

Beitrag von Fill! »

Arget Grajzla hat geschrieben:Nö, irgendwer muss ja die Fallen noch wegräumen. *lol*
Nein, mal im Ernst, der ist gut. Hält sich nu für den größten, seit er mit seiner maximal gegrindeten Musashi rumrennt... :roll:
hu erlechterung, sonst weren die 40 stunden nähmlich umsonst gewasen. mach nähmlich auch einen hauptsächlich für levis cannon .bin nähmlich redria.
wie kann ich poffulie slime (oder wie die heisen) eigendlich vermehren wenn ich ich keine zauber hab und wie viele fallen hat man so ungefehr auf lv.100 oder höher.
Survivor
Beitrag von Survivor »

der slime vermehrt sich von ganz alleine
Fill!

Beitrag von Fill! »

och nö das dauert ja dan ewig
aber egal es geht hier um ob und mil lilys
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

Survivor hat geschrieben:der slime vermehrt sich von ganz alleine
ohne zauber gibt es aber noch ne andere möglichkeit ^^
der dritte angriff einer combo (also der letzte) lässt den slime auch splitten 8)
Fill!

Beitrag von Fill! »

bisse dir sicher soll ich dann 2 schlege in die gegend machen und erst mit dem 3 treffen oder soll ich den einfrieren???
und wie viele fallen hat der den jetzt auf lv. 100
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

mit den fallen weiß ich immo nicht aber bei den slimes musste erst zwei schläge machen (z.b n special der fast nie trifft oder spirit weapon bei androiden etc.) und den dritten schlag nen normalen angriff 8)
Antworten