Mein lieber Scholli, bei Dir gehts ja laufend rund !

Aber ich hatte eh schon immer den Eindruck dass Du auf jeden Fall weisst, wie man sich durch´s Leben beisst !

Fischer Verlag sagt mir auf jeden Fall was, vielleicht klappts ja jetzt besser in dem Bereich und das Deine Werke nun auch endlich mal die verdiente Aufmerksamkeit finden !
Schön das Deine Tochter auch so quitschfidel ist, besser als andersrum !
Naa, vielleicht schaue ich mir DC2 dann auch mal an, nur wenns hinterher zuu viel aufbauarbeit ist, ist das ja auch zäh wie kaugummi.... mal gucken !
@Sailor:
Ja als Meister hat man´s schon nicht leicht... wir haben letztens auch noch den 4. Spieler als Verstärkung hinzugezogen und der kennt sich (leidergottes...) ziemlich gut aus UND wird auch noch einen Magier spielen... mir grauts jetzt schon

Immerhin macht er dann auch mal Meister und dann gibt´s Rache

@Cali:
Ah fiese Situation !
Jetzt im Moment ist der Markt übersättigt, das sehe ich ja selber hier im Umfeld... NUR: die Wirtschaftsindikatoren zeigen nach oben, und auch so langsam gewöhnen sich die Kunden wieder daran, Investitionen zu tätigen.
Und dann geht auf einmal alles sehr schnell und schon kommt wieder das Geschrei in der Presse, dass in Deutschland echte IT Fachleute fehlen... Nur solange kannst Du nicht warten, das weiss keiner wann sich die Lage nu echt erholt hat.... was ein Beschiss...

Hoffe das beste für Dich !