1 000 000 000 000 X Danke an Cali + die Moderatoren
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
@ zeerox ich hab mir heut den 2. band von dem manga seiken densetsu Legend of Mana gekauft
echt total roflig der manga
ach ja und nun da ich gerade im yahoo mesenger erfahren haber
was unser caliando fuer ein wildes partyleben fuehrt...
mag ich ihn noch mehr. w
und dafuer opfere ich ihm sogar ein super rares..... monofluid
mag ich ihn noch mehr. w
Comedy equals Tragedy plus Time
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
goil !!! wo hast den her ? Muss ich haben!!!DragonSlayer hat geschrieben:@ zeerox ich hab mir heut den 2. band von dem manga seiken densetsu Legend of Mana gekauft
mag ich ihn noch mehr. w
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
nee, ich hatte eigentlich jetzt an niemand bestimmtes gedacht - eher an so einige weniger bekannte (Neue), die z.B. nur ein einziges mal einen Thread eröffnet haben für ein Thema, von dem schon mehrere Threads existierten und ihre Frage war dann dermaßen mit Rechtschreibfehlern zugemüllt (und natürlich ohne JEGLICHE Kommas und Punkte), dass man manchmal gar nicht so recht wusste, was genau die jetzt eigentlich wissen wollten. Solche Leute meinte ich.
nee, ich hatte eigentlich jetzt an niemand bestimmtes gedacht - eher an so einige weniger bekannte (Neue), die z.B. nur ein einziges mal einen Thread eröffnet haben für ein Thema, von dem schon mehrere Threads existierten und ihre Frage war dann dermaßen mit Rechtschreibfehlern zugemüllt (und natürlich ohne JEGLICHE Kommas und Punkte), dass man manchmal gar nicht so recht wusste, was genau die jetzt eigentlich wissen wollten. Solche Leute meinte ich.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Re: 1 000 000 000 000 X Danke an Cali + die Moderatoren
Ray hat geschrieben:![]()
He, was wäre dieses Forum ohne Cali, der einen Großteil seiner Freizeit opfert, um uns einen Platz im Internet zu ermöglichen, wo wir plaudern, uns austauschen und gegenseitig helfen können.
Aber auch die Moderatoren der einzelnen Foren sollten nicht vergessen werden, auch sie geben alles, damit wir unseren Spaß haben. Ich bin nun seit 2 Jahren beim MIA-Team und ich habe hier richtige Freunde gefunden. Ich fühle mich wohl in dieser Gemeinschaft von Zockern, die beweisen, dass man nicht vollkommen verblödet sein muss, bloß weil man gerne spielt.
Also, das musste mal gesagt werden!
*PLONG*
Ich muß hier 3 Jahre alte Topics hervorzaubern, damit ich mich wieder an die gute alte Zeit erinnere

Da war die Bande noch dankbar

Aber diese Jugend von heute ^_^
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Re: 1 000 000 000 000 X Danke an Cali + die Moderatoren
Na dann ernenn endlich die neuen Mods damit die Jugend Respektspersonen bekommt so wie dichCali hat geschrieben:Ray hat geschrieben:![]()
He, was wäre dieses Forum ohne Cali, der einen Großteil seiner Freizeit opfert, um uns einen Platz im Internet zu ermöglichen, wo wir plaudern, uns austauschen und gegenseitig helfen können.
Aber auch die Moderatoren der einzelnen Foren sollten nicht vergessen werden, auch sie geben alles, damit wir unseren Spaß haben. Ich bin nun seit 2 Jahren beim MIA-Team und ich habe hier richtige Freunde gefunden. Ich fühle mich wohl in dieser Gemeinschaft von Zockern, die beweisen, dass man nicht vollkommen verblödet sein muss, bloß weil man gerne spielt.
Also, das musste mal gesagt werden!
*PLONG*
Ich muß hier 3 Jahre alte Topics hervorzaubern, damit ich mich wieder an die gute alte Zeit erinnere![]()
Da war die Bande noch dankbar
Aber diese Jugend von heute ^_^

Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.