MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich weiß nicht wann ich das nächste mal nach bremen fahre. ist zwar nur ne stunde von mir entfernt mit dem auto, aber wir haben grade kein auto, daher...
Wenn ich mal wieder hinkomme sag ich bescheid, dann kann ich euch ja einen schicken wenn ihr wollt
Slash
die x-box ist eben absolut geschmacksache.
ich fidne man kann schlecht sagen dass der GC besser ist als die X-box oder umgekehrt. ich persönlich mag z.B auch die ganzen arcade games wie dead or alive 3 , panzer dragon orta und house of the dead.
in dem bereich hat die x-box die nase weit vorne sowie im
bereich lan.
kann man den GC üebrhaupt linken?
***(\_/)***
**=(x.x)=**
also ich hab cube und xbox ich mag beide gleich gern ach ich liebe cube wegen zelda, metroid, ssbm, pikmin uvm. und ich liebe xbox wegen halo,DoA 3 und vorallem dem hypergeilen DoA Xtreme Beach Volleyball, das volleyball spiel wo volleyball neben sache ist aber trotzdem ein hit für mich persönlich
das geilste ist immer noch der venus anzug hehehe schade das ich keinen chip inner box hab dann könnt ich nen nude patch auf die pladde laden hihihi das wäre schön was blöd ist das man für den zoom die rechte hand braucht