PS3
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Aba wo Konami recht hat ham sie recht, es gibt noch keine große Userbase auf der PS3....was ich persönlich schade finde...und auch net nachvollziehen kann. Mehr kann ich dazu eig net sagen. Und au, dass sämtliche Diskussionen um den Preis eh (leider) nix ändern können, und man wohl gezwungener maßen wenn es einem wirklich zu teuer is auf ne preissenkung warten muss. Ich denke da sie ind en USA damit anfangen könnte es zum Weihnachtgeschäft au hier um gut 100€ runtergehen.....hoffe ich für Sony.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Ich verstehe sowieso nicht, wieso die ganzen Fanboys rumheilen, wenn ein Exclusiv-Titel zum Multiplattform-Titel wird. Die Spielerfahrung ändert sich kein bisschen...
Ich fände es sehr schade, wenn wir erst an Weihnachten eine Preissenkung bekommen, da ich keine Lust habe so lange zu warten...
Ich fände es sehr schade, wenn wir erst an Weihnachten eine Preissenkung bekommen, da ich keine Lust habe so lange zu warten...
Comedy equals Tragedy plus Time
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Naja Sony hat sie ja ers angekündigt, in USA. Bis es dann da durch is und bis es hier dann au so is, das dauert.
Aba ich denke Sony beginnt damit in USA weil dort der größte prozentuale Anteil der 360-User sitzt und diese wollen sie natürlich mit billigeren Presien zu sich locken. Und das wohl zuerst einmal in den USA.
Denke früher oda später werden beide Konsolen ähnlich viel Kosten.
Aba ich denke Sony beginnt damit in USA weil dort der größte prozentuale Anteil der 360-User sitzt und diese wollen sie natürlich mit billigeren Presien zu sich locken. Und das wohl zuerst einmal in den USA.
Denke früher oda später werden beide Konsolen ähnlich viel Kosten.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***

- Sailor
Es gibt zufriedene 360 Käufer?Rappyfan hat geschrieben:Warum sollte ein zufriedener 360 Käufer eine PS3 haben wollen? =D

Naja was ich aus dem ganzen rauslese ist meiner Meinung nach : Sony und Microsoft wollen um jeden Preis den Konsolenmarkt für sich gewinnen um in Zukuft wer weiss was damit zu planen. Klar ist ja wohl, dass weder XBOX 360 noch PS3 ein Produkt ist, mit dem Gewinne eingefahren werden sollen (!)
Einzig Nintendo sticht meiner Meinung nach raus, mit einem soliden Produkt ohne Fehler und mit vernünftiger Kalkulation. Und ich bin bestimmt kein Nintendo fanboy, nie gewesen