Zelda durch....

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Mochte den Grafikstil bei WW schon, nur der andere gefällt mir eig au besser. Aba WW is das Spiel wo am meisten mit Mimik etc. gespielt wird, was ich kenne. Echt allein bei normalen "Dialogen" siehse da bestimmt 5 Stück, und das is bei OoT net...
Und ich finde au ejtz, wo ich es durch habe, au ne tmehr so interessannt, mich reizt es, also auf jeden die letzten Tage net, es wieder anzumachen und die Insekten udn Geisterseelen zu sammeln.......
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Ich hab aber irgendwie recht viele Emotionen in Erinnerung... auch wenn Link in meiner Erinnerung oft überrascht guckt lol ^^"
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Ja nb isl amcht er au mal was, zieht die AUgenbraun 2CM hoch oda so, aba mehr is da leide rnet, wenn ich da an WW denke, da hatte der voll die Gesichtskirmes, und hat mal ehrgeizig, traurig, vorwurfsvoll oda sons wie geguckt. Hier kann er mal n bisl überrascht gucken und am Ende n bisl traurig, das wars.
Bild
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

So jez hab ich mal ne frage:
Was macht man wenn man alles hat, ich zum beispiel: ich bin nur am angeln, ich habe alle seelen und alle Insekten nd bin mich nur noch am langweilen.
Vlt sollte ich neu anfangen aber was würde das bringen die Story verändert sich net, vlt sollte ich OoT speilen, was für einen rat habt ihr.

Ps.Mir fehlt noch ein Herz teil und habe bisher alle ohne die Magieerin bekommen.
Aber was sagt die Hellseheriin wenn man Liebe anklickt''Insekten?''

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

aber es sah doch kacke aus....das war für mich kein zelda.....sondern mehr was für kinder, das war gar nich mehr richtig spannend...
Sehr qualifizierte Antwort. Zelda ist im Regelfall drin, wo Zelda draufsteht. Ich habe mir aus sicherer Quelle bestätigen lassen, dass Zelda bei WindWaker auch auf der verpackung wirklich drauf stand...
Twilight Princess hat ne ALtersfreigabe von 12 Jahren. Ich sehe 12 Jährige immernoch als Kinder an. Ist TP jetzt auch ein Kinderspiel?

Zu den Emotionen:

Hier ein Zelda TP Review. Achtet genau auf den zweiten Absatz!

Ich frag mich echt, wo ihr bei Zocken hingeschaut habt...
Comedy equals Tragedy plus Time
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Ich fand, dass Link viele Emotionen gezeigt hat, Anknurren ist auch eine Emotion bloß drücken sich Wölfe halt anders aus als Menschen.

Und ich persönlich versteh diesen OoT Hype nicht ich fand Majoras Mask um weiten besser als OoT und TP find ich noch ne Ecke schicker (nicht grafisch gesehn, also nich missverstehen^^)
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Ranger-patrick hat geschrieben:Anknurren ist auch eine Emotion bloß drücken sich Wölfe halt anders aus als Menschen.
sach bloß ^^

und naja es ist meiner Meinung nach ja ein richtig geniales Spiel, wenn es nicht sooo einfach wär.
Aber wenn ich so überlege fand ich die anderen Zelda's auch nicht viel schwerer... Man muss ja bedenken, dass man, sagen wir mit OoT, das erste mal ein 3D Zelda gespielt hat und das da alles neu war. Man bekommt ja auch eine gewisse Übung...
Ich finde nur MM war etwas anspruchsvoller.
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Ich hab ja au nie gesagt, dass es deshalb n schlechtes Spiel war, aba bei WW fand ich kam das besser rüber.
Und OoT fand ich jetz au cool aba MM gefiel mir au viel besser, das hab ich au viel öfter gespielt. Wobei ich immernoch unschlüssig bin ob ich MM oda WW besser find, aba nach den beiden kommt aufjeden TP und dann ers OoT. Aba am besten is eh noch A Link to the Past :lol: Aba, dass is schwer mit den neuen zu vergleichen :wink:
Bild
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

jetzt wo du es sagst.....ich habe dreimal mm durch...aber jedes mal.....nur 19 3/4 herzteile.... ich finde das letzte nich....da kann man echt bekloppt werden....man kann ja sagen was man will, aber irgendwie is doch jedes zelda gut oder? sind halt verschiedenekonsolen andere grafik....hier und da gabs ja auch viele gemeinsam keiten....

aber trotzdem hat doch jeder sein lieblingszelda....und ich glaube wir werden nie auf eine meinung damit kommen, aber das macht ja nichts^^
ich glaube ich zock mal wida oot....wida mit drei herzen...da hat man wenigstens noch ne herausfoderung....ich kenn das ja in und auswendig...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

So jetzt bin ich definitiv durch, alle geister alle herzen alle käfer alle flaschen alles.
so ab jez wird es allmählich verstauben. vllt mach ich noch ein paar mal ganon... 8)

[EDIT]

Jez ists lange her das ich diesen post geschrieben habe, und das spiel ist wirklich schon ganz schön verstaubt...^^

spielt ihr das im moment noch?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten