Nike Plus meets The Crystal Method

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Update:

Meine Nike+ Air Zoom Moires iD Schuhe sind vor ca einer Woche gekommen. Dieses Mal die richtigen!
Das sind meine ersten Nike Air Schuhe, deshalb hab ich einfach keinen Vergleich, aber darin joggt man wirklich sehr sehr bequem. Meine alten Nike Hallenfußball Schuhe sind garkein würdiger Vergleich...
Hab heute meinen ersten Run hinter mir, da das Wetter es mir vorher nicht erlaubt hat.

Stats:
2.41 Miles in 27 Minuten.
Durchschnittliches Tempo: 11,13 min/mile
Burned Calories: 295

Ich geh jetzt erstmal duschen...
Comedy equals Tragedy plus Time
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

lustig das ich gerade jetzt dieses Topic sehe. Wo ich gerade mit Fitness Studio angefangen habe.

Da mache ich ca 20 min Kardiogerät(?) und 10 min Seilspringen hinterher als Aufwärm/Ausdauerteil. Auf dem Laufband hätte ich fast hingelegt...

Zurück zu thema: Ich bräuchte wohl auch mal eine gute lange Sporthose, weil die ganzen BBall-shorts bei den Crunches und Dehnübungen ein bischen uncool kommen. Am besten eine mit einer guten Tasche für den MP3 Player, werde mich mal durch Niketown hier in Belrin bewegen, die nächsten Tage.
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

Wenn du Sports Apparel mit eingebauten iPod Taschen suchst, dann solltest du nach der Nike+ Collection ausschau halten. Teuer, aber qualitativ hochwertig:

Beispiel

Wenn es um normale MP3 Player geht, wirst du nicht's spezielles finden. Da wirst du wohl auf normale Hosentaschen zurückgreifen müssen.

Nei weitere Alternative

Hab das Armband selbst und es funktioniert eigentlich ganz gut. Andere MP3 Player könntest du theoretisch auch reinstecken... ^^
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

Wie sieht es mittlerweile aus?
Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit Nike+ gemacht?
Jetzt gibt es das Equipment auch hier zu Lande zu kaufen.
Mittlerweile gibt es ausser dem Crystal Method Continuous Mix schon 2 neue Tracks speziell für Nike+:

LCD Soundsystem - 45:33: Nike+ Original Run
Aesop Rock - All Day: Nike+ Original Run

Naja, ich geh dann mal 'ne Rune joggen.
Antworten