SAW II

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Beitrag von Painful Pete »

zum ende vom ersten kann ich nur sagen.... ich fand das nicht so schlimm das ende. der film is so gut gemacht auch, und das ende is so überraschend, dass ich da ned denk "hey.... das is doch unlogisch"

kannst auch sagen, leonardo dicaprio is doch gestorben als die titanic untergegangen is, wieso spielt der in catch me if you can wieder mit :wink:
der film is halt so seltsam, da können auch die toten wieder aufstehen^^
Bild
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Jupp, hab den zweiten gestern gesehen.

Kommentar in kleiner Schrift, weil spoiler enthalten:

Das Badewannenschwein hat mir schon ein wenig Angst gemacht,
immerhin hab ich den allein und mit ziemlich düsterer Stimmung
um mich herum gesehen.
Der Rest war... klasse, aber das Ende hab ich noch nicht zu 100% gecheckt.
clynn

Beitrag von clynn »

Ich fand den zweiten teil richtig ... gut/scheiße.. denn die macher sind etwas von der psycho/triller art des filmes abgewichen. Aber sonst fand ich ihn cool...
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

hatte mich bei kollegen eig immer geweigert den 2. zu gucken weil ich den erstend a noch ent gesehen hatte, konnt emich aba net wären(mittlerweile hab ich beide gesehen). und fand es blöd den 1. net zu kennen, au wenns net aufeinander aufbaut. fand den film aba ziehmlich gut, wobei der erste besser war. der zweite is bisl von der zerstücklungsrate bisl höher gemacht find ich, aba der erste is definitiv spannender gemacht, so richtig guter film halt^^
für mich is sowas kein horror, sondern nur wenn da irgendwelche unrealistischen viecher drin sind, sons is das für mich thriller. und der 2. hatte bisl zu wenig so spannung, aba mehr so eckelmomente, wie wenn(wer film net kennt, net weiterlesen) die alte in die spritzen geworfen wird oda der typ sich am ende die zahl ausm nacken schneidet, das fand ich dann schon bisl bäh XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten