MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
"Also ist es doch sinnlos, HP für einen eigentlich ziemlich gewöhnlichen Schlag zu opfern, nur wegen ein bisschen gelber Farbe auf deinem Bildschirm... oder?" -> Wir erinnern uns: = eine Frage! D.h. ich wollte mehr oder weniger irgendwelche Kommentare dazu hören, also danke, das ist ein gutes Argument!
Rage the Brightness hat geschrieben:-> Wir erinnern uns: = eine Frage!
Keine Frage, eher eine Aufforderung "Wir erinnern uns (jetzt und hier, nocheinmal kurz blaundblubb)"
Man könnte auch schreiben "Wollen wir uns an dieser Stelle kurz erinnern" aber egal ,)
Ich meine das Oroti hat ja recht passable ATP für einen Saber, dazu noch Berserk der Feinde druchdringt und mehrere trifft = ganz witziges Teil.
Ok wenn man auf Effektivität spielen will nimmt man wohl eher eine Diska of Braveman da die nicht linear angreift und zudem noch mit hit%en gefunden werden kann. (Das Agito AUW 1975 verliehrt ja beim umwandeln die Prozente)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Juchu! Ich hab endlich mein Orotiagito!!!
Bin zwar erst level 35 und hab auch erst um die 470 ATP aber mit level 70 kann ich es sicherlich benutzen! Hoff ich natürlich!!!
oha hat da wer *niemandenanguck* nen alten thread gefunden wo man was reinschreiben könnte
außerdem find ich es etw. übertrieben jdn. zu gratzulieren für einen fund der 3 Monate zurückliegt
PS: obriges ist nicht wirklich kritisierend sondern aufmarksammmachend gemeint
aaaaaalso...
Ist zwar n bissl sinnlos jetzt noch darüber zu reden weil ich schon längst 2 andere charas hab zB: Freeze lvl 79 und Leaf lvl 20 . aber bevor ich noch als CHEATER abgestempelt werde:
Ich kenne da so nen coolen PSO zocker (genauer gesagt 2) ich sag mal keine Namen: RAVEMON & XELLOS , der gute RAVEMON hat mir ein Agito 1975 gesucht und auch gefunden(danke nochmal ) dies hab ich dann umgewandelt (kann man ja auch im Normal Modus) und jetzt erfreue ich mich über mein tolles Katana mit dem ich viel Schaden verursache und mit dem bisschen gelber Farbe gegner kille bis zur völligen zerstörung von ganz RAGOL...ja ich weiß es ist ein bisschen übertrieben. Jetzt sind denk ich mal alle Falschurteile eliminiert und indirekte CHEATERANSCHULDIGUNGEN beseitigt!
ham wa wieder was gelernt
rechtherzlichen dank für die aufmerksamkeit
auf wiedersehen.
man hast du glück, ich habe schon seit einer weile (seit ich auf ulti bin...) nach 1975 Agito gesucht und ich suche hin und wieder immmer noch danach aber ich will es nicht mehr so direkt ich suche jetzt mehr oder weniger nach sange und yasha..... verdammte meleqeeks