stimme dir zu.Lex hat geschrieben:*lach*, ich glaube, ihr kommt langsam vom eig. thema ab.
ich find rappies wing aber auch sch****, der is mir viel zu schwach.
Da sind mir die Grass Asassins Sabers oder Belra Cannon dann doch lieber
Waffen bauen?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Fill! hat geschrieben:1. du brauchst erstmal levis cannon und dann musse der 2mal scincesta geben dann hasse doubble cannon
2. du brauchst alle missionen dann kannste in einer mission die waffe ganz leicht normal machen so das du sie einsetzten kannst
benutze das nächst mal bitte duie such funktion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das musst grade DU schreiben?
Er hat doch normale fragfen gestellt er is halt neu hier..
Du hältst bei Spam wohl lieber den Mund den das ist eher

ich will nicht direckt wieder ne verwarnung also schreib ichs nich aber ich an deiner stelle wurde mich mal an meine eigene nase packen denn wo ich so ne frage gestellt habt habt ihr mich auch so behanmdelt und auserdem hab ich doch seine frage beantwortet
oder nich und das höfflicher wie ihr aber ich streife nich immer vom thema ab is ja uch egal auf jedenfall will ich dir nur raten artikwofl das nich so persöhnlich zu nehmen wenn jemand spamm schreibt ok.
und reppys wing würde ich dir auch von apraten
oder nich und das höfflicher wie ihr aber ich streife nich immer vom thema ab is ja uch egal auf jedenfall will ich dir nur raten artikwofl das nich so persöhnlich zu nehmen wenn jemand spamm schreibt ok.
und reppys wing würde ich dir auch von apraten