Waffen bauen?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Waffen bauen?
Hy wie baut man Waffen zum Bsp: Double Cannon?
Und wie rüste ich zum Bsp. Rappys Wing aus?
Und wie rüste ich zum Bsp. Rappys Wing aus?
http://faqs.ign.com/articles/393/393635p1.html
da steht es geh darunter und guck dir alles an
oder hier
http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... ndings.php
da steht es geh darunter und guck dir alles an
oder hier
http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... ndings.php
Entschutschuldige bitte aber das stimmt nicht ganz.Man muss die Mission "Doc's Secret Plan" gemacht haben und dann kann man in der Mission "Dr. Osto's Research" Körperteile (Rappy's Wing, Booma's Right Arm,...) durch Dr. Montague in Waffen umwandeln lassen. (Der FOnewm neben dem Teleporter zum Chief)Fill! hat geschrieben: 2. du brauchst alle missionen dann kannste in einer mission die waffe ganz leicht normal machen so das du sie einsetzten kannst:
@Fill Bitte setz das nächste mal Kommas, dann kann man das sehr viel leichter lesen.
geil dann kann ich ja jetzt alle meine sachen normal machen (was sagt man eigendlich dazu),Dragon hat geschrieben:Entschutschuldige bitte aber das stimmt nicht ganz.Man muss die Mission "Doc's Secret Plan" gemacht haben und dann kann man in der Mission "Dr. Osto's Research" Körperteile (Rappy's Wing, Booma's Right Arm,...) durch Dr. Montague in Waffen umwandeln lassen. (Der FOnewm neben dem Teleporter zum Chief)Fill! hat geschrieben: 2. du brauchst alle missionen dann kannste in einer mission die waffe ganz leicht normal machen so das du sie einsetzten kannst:
@Fill Bitte setz das nächste mal Kommas, dann kann man das sehr viel leichter lesen.
aber ach egal wenn du das sagst dann stimmt das bestimmt .
kommas,,,,,,,,, ok sind das genug nein spass bei seite ich will mich ja jetzt anstrengen
und reppys wing is scheise auser du hast nichts besseres
Du schreibst Spam Spam Spam und machst nach ein paar Minuten später einen Doppelpost.Fill! hat geschrieben:1. du brauchst erstmal levis cannon und dann musse der 2mal scincesta geben dann hasse doubble cannon
2. du brauchst alle missionen dann kannste in einer mission die waffe ganz leicht normal machen so das du sie einsetzten kannst
benutze das nächst mal bitte duie such funktion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super ;D hab mich amüsiert.
Zuletzt geändert von Ryven am 30 Aug 2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Hunter
hmm, du sagst, dass du die kommas setzen willst und machst es trotzdem nicht richtig ^^Fill! hat geschrieben:
geil dann kann ich ja jetzt alle meine sachen normal machen (was sagt man eigendlich dazu),
aber ach egal wenn du das sagst dann stimmt das bestimmt .
kommas,,,,,,,,, ok sind das genug nein spass bei seite ich will mich ja jetzt anstrengen
und reppys wing is scheise auser du hast nichts besseres
da fehlen nämlich n paar