Waffen bauen?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Artikwolf
Waffen bauen?

Beitrag von Artikwolf »

Hy wie baut man Waffen zum Bsp: Double Cannon?
Und wie rüste ich zum Bsp. Rappys Wing aus?
Fill!

Beitrag von Fill! »

1. du brauchst erstmal levis cannon und dann musse der 2mal scincesta geben dann hasse doubble cannon
2. du brauchst alle missionen dann kannste in einer mission die waffe ganz leicht normal machen so das du sie einsetzten kannst

benutze das nächst mal bitte duie such funktion
:spam: :spam: :spam: :spam: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :spam: :spam: :spam: :doof: :doof: :doof: :doof:
Artikwolf
Beitrag von Artikwolf »

Was ist aber scincesta?
Fill!

Beitrag von Fill! »

genau heist dass syncesta
du musst lavis cannon syncesta geben dann wird das zulavis blade und dann noch mal dann wird das zu double connen
Fill!

Beitrag von Fill! »

Dragon

Beitrag von Dragon »

Fill! hat geschrieben: 2. du brauchst alle missionen dann kannste in einer mission die waffe ganz leicht normal machen so das du sie einsetzten kannst:
Entschutschuldige bitte aber das stimmt nicht ganz.Man muss die Mission "Doc's Secret Plan" gemacht haben und dann kann man in der Mission "Dr. Osto's Research" Körperteile (Rappy's Wing, Booma's Right Arm,...) durch Dr. Montague in Waffen umwandeln lassen. (Der FOnewm neben dem Teleporter zum Chief)

@Fill Bitte setz das nächste mal Kommas, dann kann man das sehr viel leichter lesen.
Fill!

Beitrag von Fill! »

Dragon hat geschrieben:
Fill! hat geschrieben: 2. du brauchst alle missionen dann kannste in einer mission die waffe ganz leicht normal machen so das du sie einsetzten kannst:
Entschutschuldige bitte aber das stimmt nicht ganz.Man muss die Mission "Doc's Secret Plan" gemacht haben und dann kann man in der Mission "Dr. Osto's Research" Körperteile (Rappy's Wing, Booma's Right Arm,...) durch Dr. Montague in Waffen umwandeln lassen. (Der FOnewm neben dem Teleporter zum Chief)

@Fill Bitte setz das nächste mal Kommas, dann kann man das sehr viel leichter lesen.
geil dann kann ich ja jetzt alle meine sachen normal machen (was sagt man eigendlich dazu),
aber ach egal wenn du das sagst dann stimmt das bestimmt .

kommas,,,,,,,,, ok sind das genug nein spass bei seite ich will mich ja jetzt anstrengen

und reppys wing is scheise auser du hast nichts besseres
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

Fill! hat geschrieben:1. du brauchst erstmal levis cannon und dann musse der 2mal scincesta geben dann hasse doubble cannon
2. du brauchst alle missionen dann kannste in einer mission die waffe ganz leicht normal machen so das du sie einsetzten kannst

benutze das nächst mal bitte duie such funktion
:spam: :spam: :spam: :spam: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :spam: :spam: :spam: :doof: :doof: :doof: :doof:
Du schreibst Spam Spam Spam und machst nach ein paar Minuten später einen Doppelpost.
Super ;D hab mich amüsiert.
Zuletzt geändert von Ryven am 30 Aug 2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

Fill! hat geschrieben:
geil dann kann ich ja jetzt alle meine sachen normal machen (was sagt man eigendlich dazu),
aber ach egal wenn du das sagst dann stimmt das bestimmt .

kommas,,,,,,,,, ok sind das genug nein spass bei seite ich will mich ja jetzt anstrengen

und reppys wing is scheise auser du hast nichts besseres
hmm, du sagst, dass du die kommas setzen willst und machst es trotzdem nicht richtig ^^
da fehlen nämlich n paar :)
Lex

Beitrag von Lex »

*lach*, ich glaube, ihr kommt langsam vom eig. thema ab.
ich find rappies wing aber auch sch****, der is mir viel zu schwach :) .
Da sind mir die Grass Asassins Sabers oder Belra Cannon dann doch lieber :wink:
Lex : HuMar, lvl. 43, Very Hard Caves mit großer mühe abgeschlossen :-)
Gesperrt