aschso, wusste nicht das man Hit nicht erhöhen konnte. wieder was dazugelernt.wusste nur das man nur das erhöhen konnte was schon von haus aus % hatte.Gigi Daft hat geschrieben:HIT kann man nicht erhöhen. Außerdem würde niemand soviele PD's dareinstecken und sie dann einfach verschenken...
Gecheatete special Weapons ???
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
danke für die informationen und Nir ich verderbe mir den spass nicht ich hab die gecheateten Waffen nicht geschenkt bekommen mein bruder und mein Kumpel haben die geschenkt bekommen nicht ich
PS: ich finde gecheatete waffen scheiße ich würde mir so eine niemals holen oder annehmen
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Selbst wenn du dich noch nicht so gut online auskennst, kannst du dir eigentlich immer eine Frage stellen:
Was würde einen dahergelaufenen Fremden dazu bewegen dir superseltene Waffen und Waffen mit superhohen Prozenten einfach so zu schenken?
Was, wenn nicht die Tatsache, dass er ein paar Kopien davon herumliegen hat?
So nett manche Leute auch sind... Das macht keiner, der dich nicht kennt.
Ein Legitspieler wird keinem etwas Nützliches geben, wenn er nicht zumindest davon ausgehen kann, dass er das Stück dabei nicht verschwendet.
Ich geb auch von Zeit zu Zeit mal was Gutes her; vorausgesetzt ich bin mir sicher, der andre Spieler kann was damit anfangen und lässt es nicht auf der Bank vergammeln, weil ihm ein paar andre Leute ein Set Superwaffen geschenkt haben.
Auch wenn's bei sehr vielen Teilen schwer ist, sie als 100% echt oder 100% falsch zu identifizieren... Du kannst immer überlegen, wer es warum hergibt. Das heißt, man muss dann aufpassen, wenn man was angedreht bekommt und nicht erst danach prüfen.
Daher: Finger weg von den Süßigkeiten!
Was würde einen dahergelaufenen Fremden dazu bewegen dir superseltene Waffen und Waffen mit superhohen Prozenten einfach so zu schenken?
Was, wenn nicht die Tatsache, dass er ein paar Kopien davon herumliegen hat?
So nett manche Leute auch sind... Das macht keiner, der dich nicht kennt.
Ein Legitspieler wird keinem etwas Nützliches geben, wenn er nicht zumindest davon ausgehen kann, dass er das Stück dabei nicht verschwendet.
Ich geb auch von Zeit zu Zeit mal was Gutes her; vorausgesetzt ich bin mir sicher, der andre Spieler kann was damit anfangen und lässt es nicht auf der Bank vergammeln, weil ihm ein paar andre Leute ein Set Superwaffen geschenkt haben.
Auch wenn's bei sehr vielen Teilen schwer ist, sie als 100% echt oder 100% falsch zu identifizieren... Du kannst immer überlegen, wer es warum hergibt. Das heißt, man muss dann aufpassen, wenn man was angedreht bekommt und nicht erst danach prüfen.
Daher: Finger weg von den Süßigkeiten!

In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
ok:
1 Photon Sphere ist ~99 Photon Drops wert.
1 Photon Sphere erhöht den Prozentwert eines Typs um 30%
Eine Waffe mit 300% (HIT nicht mitzählen) hat also
300 : 30 = 10 Photon Spheres verbraucht.
10 Spheres x 99 Photon Drops = 990 Photon Drops.
Ich glaub mal nicht, daß jemand, der 990 Drops in eine Waffe
steckt diese verschenkt oder tradet...
Ein PD hat die Droprate 1/2000 (denk ich mal, hat hier mal einer erwähnt).
1 Photon Sphere ist ~99 Photon Drops wert.
1 Photon Sphere erhöht den Prozentwert eines Typs um 30%
Eine Waffe mit 300% (HIT nicht mitzählen) hat also
300 : 30 = 10 Photon Spheres verbraucht.
10 Spheres x 99 Photon Drops = 990 Photon Drops.
Ich glaub mal nicht, daß jemand, der 990 Drops in eine Waffe
steckt diese verschenkt oder tradet...
Ein PD hat die Droprate 1/2000 (denk ich mal, hat hier mal einer erwähnt).
SEGA? LOL!
Willst du uns verarschen? gecheatete Waffen sind entweder gedupte (verdoppelte) oder gehackte (durch ein AR oder ein anderes Cheatmodul erstellte) Waffen. Diese kann man also nur von cheatern bekommen. Das heißt man kann sie nicht finden.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer