Gecheatete special Weapons ???
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Gecheatete special Weapons ???
ich hätt mal ne frage und zwar wie erkennt man ob man online ne gecheatete special Weapon bekommen hat ???
Bird HUmar Pinkal lvl.129
Klarissa HUnewearl Redria lvl.52
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Nur so nebenbei willst du dir schon jetzt den Spass verhauen in dem du einfach durchrennst mit guten Waffen. Wurde es dir nicht selber mehr Freude machen wenn du sie selber findest und keine von einem Freund bekommst. Weil wenn das schon so anfangt dann wirst du eh nicht lange PSO Spielen wie alle anderen auch.
http://youtube.com/user/psobb12
- [NSC] LoopDream
Im Endeffekt gar nicht, wenn sie nicht dicke Prozente haben, die sie entlarven.
Nimm einfach keine Items an, die mehr als einen gelben Stern haben oder am besten erstmal gar nix, dann biste auf der sicheren Seite.
Später, wenn du die Leute kennst, kannste immer noch tauschen.
Nimm einfach keine Items an, die mehr als einen gelben Stern haben oder am besten erstmal gar nix, dann biste auf der sicheren Seite.
Später, wenn du die Leute kennst, kannste immer noch tauschen.
Ich hab keine gecheateten Waffen ich wollts nur wissen weil mein Kumpel hat nämlich ne Yasminkov 7000V geschenkt bekommen mit 100% in Hit, Dark und Maschine und da hab ich mich eben gefragt ob das ne gecheatete ist oder nicht
und klar will ich die sachen selber finden sonst würde sich PSO ja nicht für mich lohnen wenn ich mir gecheatete Waffen hole
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
ist glaub ich nicht gesagt. konnt eman nicht mit diesen photonenspheres die % erhöhen bis maximal 300% insgesamt auf alle attribute verteilt? ja es klingt ercheatet, aber es mus snicht 100% cheat sein. ode rbin ich falsch informiert?Lance hat geschrieben:Die Yasi ist genau zu 100% ercheatet. Das steht wirklich in Granit gemeisselt.
Schönen Gruß
Lance
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD