Androiden
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Also ich weiss net genau wie des Grad is mit nme HUcast hab nur en
HUcaseal und mit der habe ich NIE mates dabei wenn ich welche finde schön und gut aber kaufen nie im leben der Grund: Die Regeneriert sich so schnell des lohnt sich für mich net mates zu kaufen
lvl 104 und is des beim HUcast genau so oder tut der langsam regenerieren???
HUcaseal und mit der habe ich NIE mates dabei wenn ich welche finde schön und gut aber kaufen nie im leben der Grund: Die Regeneriert sich so schnell des lohnt sich für mich net mates zu kaufen
lvl 104 und is des beim HUcast genau so oder tut der langsam regenerieren???
- Dark Force
Ich hat auch mal nen Androiden, den hab ich aber abgeschafft weil ich mit Lvl. 33 Dark Falz auf normal nicht besiegen konnte da mir immer mein Heilungszeug ausgegangen ist. Und ich wusste auch nie so ganz wann im Offline Modus der richtige zeitpunkt war um Fallen zu benutzen(wenn es den überhaupt gibt)
HUmar lvl.129Yellowboze
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
- Luzifer
- Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
biohazard hat geschrieben:EVP sind ja zum Blocken da und nicht gegen Volltreffer.Luzifer hat geschrieben:Der HUcast lohnt sich in jedem Fall, da er extrem stark ist und zudem eine sehr hohe EVP hat, wodurch er sehr selten getroffen wird, und so gut wie nie Volltreffer abbekommt.
Und da sie einfacher blocken können bekommen sie nicht so oft volltreffer ab.

- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Das willst du mir doch hoffentlich nicht erzählen!Nightmare hat geschrieben:Ich hat auch mal nen Androiden, den hab ich aber abgeschafft weil ich mit Lvl. 33 Dark Falz auf normal nicht besiegen konnte da mir immer mein Heilungszeug ausgegangen ist. Und ich wusste auch nie so ganz wann im Offline Modus der richtige zeitpunkt war um Fallen zu benutzen(wenn es den überhaupt gibt)
Androiden sind doch ausgezeichnete Charas!
CASTs können insgesamt 40 Heilitems mitnehmen.Auf normal braucht man doch nur einen Bruchteil davon.Mein HUcast ist lv72 und schon lange auf Ultimate(hab auch lange nicht mehr damit gespielt).
Fallen sind doch äußerst nützlich.Einfach irgendwo drauf legen(Knopf),dann
wenn genug gegner da sind Eis- oder Chaosfalle platzieren.Die Gegner werden eingefroren oder meucheln sich gegenseitig nieder!